Story Box-ID: 23320

pepXpress Touristik & Marketing GmbH In den Wiesen 38 56070 Koblenz-Bubenheim, Deutschland https://www.pepxpress.com
Ansprechpartner:in Olaf Amm +49 6131 627740
Logo der Firma pepXpress Touristik & Marketing GmbH
pepXpress Touristik & Marketing GmbH

Raus aus dem deutschen Schmuddelwetter

pepXpress legt bei Pauschalreisen massiv zu

(lifePR) (Koblenz, )
Gegen Herbststürme und Schneeregen hat der PEP-Veranstalter pepXpress das richtige Rezept. "Pünktlich zur Wintersaison haben wir unser Angebot an Pauschalreisen zu exotischen Fernzielen und mit Wellnessangeboten deutlich erweitert", erklärte Geschäftsführer Martin Fuchs. Positiv bewertet er die enge Zusammenarbeit mit der Air Berlin Gruppe, durch die zahlreiche LTU-Flüge für die PEP-Angebote zur Verfügung stehen. Insgesamt 59 Ziele werden gegenwärtig mit Flug angeboten, wobei für Mauritius, Namibia, Südafrika und Thailand die größte Nachfrage erwartet wird. Neu im Programm sind zwei luxuriöse Nilkreuzfahrten. Für den Bereich Wellness- und Aktivurlaub punktet pepXpress mit 80 aktuellen Angeboten.

Namibia

Kaum ein anderes afrikanisches Land ist für deutsche Besucher interessanter als Namibia. In der einstigen Kolonie leben noch zahlreiche Nachfahren ehemaliger deutscher Siedler und auch mit der deutschen Sprache kommt man im Land weiter. Die 8-tägige Rundreise, die in den Monaten Januar und Februar durchgeführt wird, in 4-Sterne Hotels bietet pepXpress bereits ab 769 Euro an (inklusive Flug). Die Route führt von Windhoek über Okahandja, Karibib, Usakos, nach Swakopmund und wieder zurück nach Windhoek. Die Linienflüge übernimmt Air Namibia ab/bis Frankfurt.

Mauritius

Mauritius, die Perle des indischen Ozean und Heimat der ersten Briefmarke der Welt (Blaue Mauritius), gehört zu den exotischsten Destinationen auf dem Globus. Die 9-tägige Flugreise Mauritius veranstaltet pepXpress zum TOP-Preis ab 899 Euro. Im komfortablen Resort "Le Coco Beach" an der Ostküste von Mauritius liegt es direkt am Meer und bietet gleich mehrere Strände sowie eine riesige parkähnliche Gartenanlage. Das Hotel ist besonders bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Im Mittelpunkt des exotischen Gartens liegt die Poollandschaft mit Poolbar (Sonnenschirme und Liegen inklusive). Das Hotel bietet weiterhin 3 Restaurants, Rezeption, Geschäfte, Frisör, mehrere Bars, "Kids Club" (2-11 J.).Animation sowie abendliche Unterhaltung mit Livemusik oder Shows. Bei dieser Reise ist Verpflegung All Inclusive. Die Flüge führt die LTU ab Düsseldorf oder München durch.

Thailand

Wer dem deutschen Schmuddelwetter etwas länger entfliehen möchte, der muss sich die 16-tägige Badereise inkl. LTU-Flug und Luxusunterbringung nach Thailand anschauen. Für nur ab 999 Euro ist dieses Paket bei pepXpress zu buchen. Das luxuriöse Evason Phuket Resort liegt inmitten eines tropischen Gartens direkt am Rawai Beach im südlichen Teil der Insel Phuket. Ein absolut luxuriöses Verwöhnprogramm bietet das "Six Senses Spa" des Hotels. Hier können Sie sich in der Sauna oder im Dampfbad des 3-stöckigen Spas erholen.

Südafrika

Ebenfalls mit LTU geht es zur 9-tägigen Reise nach Kapstadt ab 555 Euro. Den besten Ausblick der Halbinsel auf die Küste genießt man hier vom 3-Sterne Cape Town Ritz Hotel, das sich in Sea Point befindet. Zu Kapstadts Zentrum und der berühmten V&A Waterfront ist es nur eine kurze Fahrt. Auch die Strände sind nur ca. 5 Minuten entfernt und die Tafelberg Seilbahn erreicht man von hier in ca. 10 Minuten. Eine Besonderheit dieses Hotels ist das Restaurant "Top of the Ritz", welches sich in der 21. Etage befindet und sich alle 90 Minuten um 360 Grad dreht. Das Restaurant unter deutscher Leitung hat sich zu einem absoluten In-Spot entwickelt. Der Blick auf den Tafelberg, die Küste und die Robben Insel ist atemberaubend.

Nilkreuzfahrten

Das Reich der alten Ägypter erschließt sich am komfortabelsten auf einer Nil-Kreuzfahrt. Die 8-tägige Passage mit einem 5-Sterne Schiff (z. B. MS Nile Bride) inkl. Tuifly-Charter-Flug kostet ab 399 Euro. Bis zu 3 Begleitpersonen (2 Zimmer) können mitgenommen werden! Die Nilfahrt beginnt in Luxor und führt über Esna, Edfu, Kom Ombo nach Assuan und wieder zurück nach Luxor. Das subtropische, wenngleich trockene, Klima Assuans können die Reisenden drei Tage genießen und von hier aus beispielsweise Ausflüge zum Assuan-Staudamm oder zur weltbekannten Tempelanlage Abu Simbel planen. Termine ab 7 deutschen Flughafen wöchentlich bis Ende April 2008.

pepXpress Touristik & Marketing GmbH

pepXpress bietet Mitarbeitern der Tourismusindustrie in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Norditalien die Möglichkeit, qualitativ hochwertige touristische Produkte durch preislich attraktive PEP-Angebote kennen zu lernen. pepXpress bietet derzeit das umfangreichste Pauschalreiseangebot im Markt. Zum Portfolio gehören zahlreiche Rundreisen beispielsweise in Asien, Hotels, Deluxe- und Wellnessangebote. Besonders zeichnet sich das Programm durch ein breites Deutschland, Türkei-, Thailand- und Südafrika-Angebot sowie einer Vielzahl von Städte- und Wellnessangeboten aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten