simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-26 QuadCore 5.0", Android 4.4

Riesiges Display, Quad-Core-Prozessor und Dual-SIM

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-26 QuadCore 5.0", Android 4.4
Voll im Trend: Übersichtliches Display, auf dem einfach mehr zu sehen ist. Schließlich möchte man auf dem Smartphone auch chatten, surfen und spielen! Deshalb hat das SPX-26 von simvalley MOBILE die perfekte Größe und zudem Android 4.4 an Bord.

Die Speichergröße wählt man mit einer passenden microSD/SDHC-Karte mit bis zu 32 GB sehr preiswert selbst. So hat man seine Lieblings-Songs, Videoclips und E-Books immer dabei. Eigene Fotos und Schnappschüsse gelingen mit der integrierten 5-Megapixel-Kamera. Für Videotelefonie hat das SPX-26 eine weitere Digital-Cam auf der Vorderseite.

Richtig smart wird das Phone mit Apps: vielseitig, nützlich und unterhaltsam! Die meist kostenlosen Android-Apps werden direkt aus dem Google Play-Store heruntergeladen. So entscheidet man selbst, ob man sein Smartphone auch als Navi, Videoportal oder für Spiele nutzen möchte.

Überall facebooken, googeln und bei Wikipedia stöbern: WLAN und mobiles Surfen mit 3,5G machen es möglich. Auch hier zeigen sich die Stärken des großen Displays: Auf der größeren Tastatur lässt sich einfach viel bequemer tippen!

Genial: Mehr Flexibilität durch Dual-SIM! Man ist mit einem Gerät unter zwei Nummern erreichbar und trennt beispielsweise zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen lässt sich mit einer Prepaid- Karte im Ausland bares Geld sparen!

Das Google App-Pack mit flashfähigem Mediaplayer ist vorinstalliert. Noch mehr Apps sind bei Google Play zu finden: Über 600.000 Spiele, Social Media-, Chat- oder Media-Anwendungen warten - die meisten sogar kostenfrei!

- Riesiger 5"-Touchscreen mit Multitouch (12,7 cm)
- Leuchtstarkes IPS-Display: 960 x 540 Pixel, 220 Pixel/Inch
- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
- Dual-SIM