PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Rosenstein & Söhne Profi-Sous-Vide-Garer mit LCD-Display, Timer, bis 20 l, 1.300 Watt, IPX7

Fleisch, Fisch und Gemüse professionell und schonend zubereiten

(lifePR) (Buggingen, )
Mit dem Profi-Sous-Vide-Garer von Rosenstein & Söhne mit LCD-Display und Timer bereitet man Fleisch, Fisch und Gemüse schonend zu. Ideal für Kochneulinge und natürlich auch für Profis!
  • Zum punktgenauen und schonenden Garen von Fleisch, Gemüse & Co.
  • Geeignet für Töpfe bis 20 Liter
  • Einstellbare Temperatur: 0 - 90°C
  • Timer für automatisches Ausschalten
  • Geschützt gegen zeitweiliges Untertauchen: IPX7
Fleisch, Fisch und Gemüse schonend wie ein Profi garen - unter Vakuum! Rindfleisch, Lamm oder frisches Gemüse gibt man im Vakuumbeutel einfach ins Wasserbad. An dem Sous-Vide-Garer von Rosenstein & Söhne stellt man dann präzise die gewünschte Temperatur und Garzeit ein - schon sorgt das Küchen-Genie für eine perfekte Zubereitung bei gleichmäßiger Temperatur.

Voller Nährstoffe, Aromen und Geschmack: Das Garen bei niedrigen Temperaturen unter 90 °C für mehrere Stunden erhält Geschmack und Nährstoffe. Auch der kostbare Fleischsaft bleibt sicher im Vakuumbeutel versiegelt. Saftiges Fleisch, zarter Fisch und geschmacksintensives Gemüse: gesund und lecker sind keine Gegensätze!

Essen ist fertig - punktgenau: Per einstellbarem Timer gart man seine Lieblingsspeise für die optimale Dauer - und dank automatischer Abschaltautomatik keine Minute länger! Verkochtes Fleisch und Gemüse gehören so der Vergangenheit an.

Kinderleichte Handhabung: Einfach den Sous-Vide-Garer mit der integrierten Klemme am Topf befestigen. Dank Display und 4 einfach bedienbarer Tasten gelingt auch Koch-Neulingen die Zubereitung verschiedenster Fleisch-, Fisch- und Gemüsesorten im Handumdrehen.

Für Sicherheit ist gesorgt: Ist zu wenig Wasser im Topf, schaltet sich der Sous-Vide-Garer automatisch ab.
  • Zum punktgenauen und schonenden Garen von Fleisch, Fisch und Gemüse
  • Einfach zu bedienen dank LCD-Display und 4 Tasten
  • Temperatur einstellbar von 0 - 90 °C
  • Timer mit automatischer Abschaltung: 0 - 59:59 h einstellbar
  • Geeignet für Töpfe bis 20 Liter
  • Klemme zum sicheren Befestigen am Topfrand
  • Automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand
  • Geschützt gegen zeitweiliges Untertauchen: IPX7
  • Leistung: 1.300 W
  • Stromversorgung: 230 V (Schutzkontakt-Stecker)
  • Maße: 372 x 117 x 76 mm, Gewicht: 1.200 g
  • Sous-Vide-Garer inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107396073
Bestell-Nr. ZX-7130-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7130-3000.shtml

Auch im Set mit 2in1-Vakuumierer BV-200.duo:
Rosenstein & Söhne 2in1-Vakuumierer BV-200.duo mit Profi-Sous-Vide-Garer
Bestell-Nr. ZX-1289-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1289-3013.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL GmbH

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein &

Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten