Rosenstein & Söhne Edelstahl-Wasserkocher WSK-220.des, Temperaturwahl, Warmhaltefunktion, LED, 1,5 l

Das Wasser bleibt lange heiß und das LED-Licht zeigt die Temperatur

Mit dem Rosenstein & Söhne Edelstahl-Wasserkocher WSK-220.des genießt man seinen Tee dank Temperaturauswahl in verschiedenen Stufen perfekt. Zudem hat man dank der Warmhaltefunktion immer perfekt temperiertes Wasser beispielsweise auch für Babynahrung und Instantsuppen zur Hand.
  • Großes Fassungsvermögen: 1,5 Liter
  • Perfekter Teegenuss dank Temperaturwahl: 40 °C, 55 °C, 70 °C, 85 °C und 100 °C
  • LED-Beleuchtung: Farbe variiert je nach Wassertemperatur
  • Mit Warmhaltefunktion: Wasser behält Wunsch-Temperatur
  • Cool-Touch: wärmeisoliertes Edelstahl-Gehäuse
  • Extrasicher dank Trockengeh- und Überhitzungsschutz
Das Wasser zum Kochen bringen: Ob für Babynahrung, Instant-Suppen oder Tee - über die 4-stufige Temperaturwahl erhitzt man bis zu 1,5 Liter Wasser direkt auf Wunschtemperatur.

Wohltemperiertes Wasser auf Vorrat: Die Warmhaltefunktion sorgt dafür, dass das aufgekochte Wasser seine Temperatur nicht verliert. So hat man stets perfekt temperiertes Wasser zur Hand.

Einfache Bedienung: Alle Einstellungen nimmt man am übersichtlichen Touch-Bedienfeld vor. Dank 360°-Basis ist der Wasserkocher mit Temperaturwahl perfekt geeignet für Rechts- und Linkshänder.

Hingucker in der Küche: Mit seinem modernen Aussehen passt der doppelwandige Wasserkocher stilsicher in jede Küche und auf den gedeckten Tisch. Dank wärmeisoliertem Gehäuse aus BPA-freiem Kunststoff ist die Oberfläche des Wasserkochers von Rosenstein & Söhne auch während des Kochvorgangs jederzeit berührbar. Das Innenleben ist plastikfrei verarbeitet und besteht aus Edelstahl. Der Clou: Die LED-Beleuchtung wechselt je nach Wassertemperatur die Farbe! So weiß man jeder Zeit, wie heiß das Wasser gerade ist.

Extrasicher dank Trockengeh- und Überhitzungsschutz. Und am wärmeisolierten Gehäuse verbrennt man sich garantiert nie die Finger.
  • Großes Fassungsvermögen: 1,5 Liter
  • 4-stufige Temperaturwahl: 40 °C, 55 °C, 70 °C, 85 °C
  • Praktische Warmhaltefunktion
  • Einfache Bedienung per Touch-Bedienfeld
  • LED-Beleuchtung je nach Wassertemperatur: blau (0 - 40 °C), grün (41 - 55 °C), gelb (56 - 70 °C), violette (71 - 85 °C) und rot (86 - 100 °C)
  • Doppelwandig: Innengehäuse aus Edelstahl, Außengehäuse aus Kunststoff
  • Wärmeisoliertes Cooltouch-Gehäuse
  • Automatische Abschaltung, Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Manuelle Abschaltung via Knopfdruck
  • 360°-Basis zum flexiblen Aufstellen und Abnehmen des Wasserkochers
  • Material: Edelstahl und Kunststoff, BPA-frei
  • Leistungsaufnahme: 2.200 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße: 22,5 x 15,2 x 25 cm, Gewicht: 1,15 kg
  • Design-Wasserkocher inklusive Basisstation und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX6067-3000.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.