revolt WLAN-Wallbox WB-11 für E-Autos, Typ 2, bis 11 kW, 3-phasig, 5 m Ladekabel

Das Auto bequem zu Hause aufladen - mit App-Steuerung von weltweit

Mit der WLAN-Wallbox WB-11 von revolt lädt man sein E-Auto oder das Plug-in-Hybrid-Fahrzeug bequem zu Hause auf und spart sich den Weg zu öffentlichen Ladesäulen sowie die Kosten für Standzeiten, in denen das Auto den Ladevorgang schon beendet hat. Dank WLAN-Anbindung und kostenloser App lässt sich der Ladevorgang auch aus der Ferne überwachen und steuern!
  • Für alle Elektroautos & Plug-In-Hybride mit Typ-2-Ladestecker
  • Einfache Programmierung, Steuerung und Überwachung per App "ELESION"
  • Mit 3 RFID-Schlüsseln für Zugangsschutz
  • Zur Wandmontage, mit 5 m langem Ladekabel
  • LCD-Farbdisplay zur Überwachung aller Ladedaten
  • Schutz vor Überspannung, Überladen, Kurzschluss, Überhitzung
Lädt das Fahrzeug zu Hause auf: Einfach das Elektroauto oder Plug-In-Hybrid-Fahrzeug an die neue Wallbox von revolt anschließen und schon tankt man das E-Auto ganz bequem. Und man spart sich fortan den Weg zu öffentlichen Ladesäulen.

Sicherer Zugangsschutz: Auf Wunsch gibt man das Aufladen eines Fahrzeugakkus nur mit den mitgelieferten RFID-Schlüsseln frei. So verhindert man den Stromdiebstahl durch unbefugte Personen effektiv.

Bequeme Steuerung am Gerät: Die Grundeinstellungen, wie die Begrenzung der Ladedauer lassen sich bequem direkt an der Wallbox vornehmen. Auf dem LCD-Farbdisplay überwacht man jederzeit sämtliche Ladedaten.

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten und über das Display des Smartphones die Wallbox ein- oder ausschalten. Dort nimmt man auch sämtliche Einstellungen vor oder überwacht das Aufladen des Fahrzeugs aus der Ferne.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten lässt sich Siri, Alexa und den Google Assistant für die Steckdose einrichten. Schon schaltet man die Wallbox mit wenigen Worten ein und aus.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
  • Wallbox zum Aufladen von E-Autos und Plug-In-Hybriden
  • Ladeanschluss: Typ-2-Stecker mit 5 Meter langem Ladekabel
  • Komfortabler Zugangsschutz über RFID-Schlüssel
  • Ladestrom: 400 Volt, 16 A