Pressemitteilung BoxID: 675640 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

revolt Powerbank im Kreditkartenformat, 10.000 mAh, 2 USB-Ports, 2,4 A, 12 W

Im Kreditkarten-Format: USB-Akku mit Extrapower für Smartphone, Navi u.v.m.

(lifePR) (Buggingen, ) Extrastarke Leistung im extrakompakten Format: Der mobile USB-Akku von revolt ist kaum größer als eine Kreditkarte. So reicht ihm auch der kleinste Platz in Handtasche, Rucksack und Reisegepäck.

Für alle USB-Mobilgeräte: Unterwegs lädt man bequem Smartphone, Tablet-PC, mobilen Lautsprecher u.v.m. - auch ohne Steckdose in der Nähe!

Zwei Geräte gleichzeitig laden: Mit bis zu 12 Watt Gesamtleistung hat man eine starke Stromquelle! So lassen sich Smartphone und Navi gleichzeitig mit Strom versorgen.

Riesige Kapazität für viele Extrastunden: 10.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 50 Stunden! Ideal beim Camping, Wandern, beim Tagesausflug im Urlaub u.v.m.
  • Externe Extrapower im Kreditkarten-Format für alle USB-Mobilgeräte
  • Integrierter LiPo-Akku mit 10.000 mAh: bis zu 50 Extra-Stunden für das Smartphone
  • Ideal für Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad, MP3-Player, Spielkonsolen-Controller, Navi, eBook-Reader u.v.m.
  • Lädt bis zu zwei Geräte gleichzeitig und kontrolliert: dank Smart IC mit 5 V und bis zu 2 A je Port, gesamt max. 2,4 A / 12 Watt
  • Einschalt-Button: Powerbank schaltet bei Nichtbenutzung nach ca. 30 Sek. selbstständig aus
  • 4 blaue Ladestands-LEDs: zeigen den Ladestatus der Powerbank
  • Anschlüsse: 2x USB-Buchse Typ A, 1x Micro-USB-Buchse
  • Akku-Laden per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 93 x 64 x 24 mm, Gewicht: 195 g
  • Mini-Powerbank inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 17,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-2819-625                 Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2819-1420.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressefach
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82

www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).