Pressemitteilung BoxID: 665508 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

revolt 230-V-USB-Netzteil, Quick Charge 3.0, 3,6 - 12 Volt, max. 3 A / 19,5 W

Mit Quick Charge laden Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller

(lifePR) (Buggingen, ) Mobilgerät extraschnell aufladen: Immer mehr moderne Smartphones wie das Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC One A9 u.v.m. unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Damit lässt sich der Smartphone-Akku bis zu 4-mal schneller aufladen als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom des Ladegeräts von revolt automatisch dem jeweiligen Gerät an! So werden iPhone, MP3-Player & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Tablet-PC und andere Mobilgeräte mit Quick Charge erhalten bis zu 12 Volt Ladespannung!
  • 230-V-USB-Ladegerät
  • Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G4/G5/G6, HTC U Ultra, LG V20, ZTE Axon 7, HTC One A9, Samsung Galaxy S7/S7 Edge
  • Quick Charge 3.0: lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • Automatische USB-Ladestrom-Anpassung: 3,6 - 6,5 V / max. 3 A / 19,5 Watt, 6,5 - 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 9 - 12 V / max. 1,5 A / 18 Watt
  • Universell einsetzbar für alle USB-Geräte wie MP3-Player, Navi, Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad u.v.m.
  • Stromversorgung: 230 V (Euro-Stecker)
  • Maße: 45 x 88 x 26 mm, Gewicht: 59 g
  • USB-Netzteil inklusive deutscher Anleitung
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2290-625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX2290-1421.shtml

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).