revolt 230-V-USB-Netzteil, Quick Charge 3.0, 3,6 - 12 Volt, max. 3 A / 19,5 W

Mit Quick Charge laden Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller

revolt 230-V-USB-Netzteil, Quick Charge 3.0, 3,6 - 12 Volt, max. 3 A / 19,5 W (lifePR) ( Buggingen, )
Mobilgerät extraschnell aufladen: Immer mehr moderne Smartphones wie das Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC One A9 u.v.m. unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Damit lässt sich der Smartphone-Akku bis zu 4-mal schneller aufladen als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom des Ladegeräts von revolt automatisch dem jeweiligen Gerät an! So werden iPhone, MP3-Player & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Tablet-PC und andere Mobilgeräte mit Quick Charge erhalten bis zu 12 Volt Ladespannung!
  • 230-V-USB-Ladegerät
  • Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G4/G5/G6, HTC U Ultra, LG V20, ZTE Axon 7, HTC One A9, Samsung Galaxy S7/S7 Edge
  • Quick Charge 3.0: lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • Automatische USB-Ladestrom-Anpassung: 3,6 - 6,5 V / max. 3 A / 19,5 Watt, 6,5 - 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 9 - 12 V / max. 1,5 A / 18 Watt
  • Universell einsetzbar für alle USB-Geräte wie MP3-Player, Navi, Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad u.v.m.
  • Stromversorgung: 230 V (Euro-Stecker)
  • Maße: 45 x 88 x 26 mm, Gewicht: 59 g
  • USB-Netzteil inklusive deutscher Anleitung