PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de

newgen medicals WLAN-Ohrreiniger WOR-50 mit hochauflösender Kamera & App, IP67

Das Innere des Ohres per App-Live-View inspizieren

(lifePR) (Buggingen, )
Mit dem WLAN-Ohrreiniger WOR-50 von newgen medicals befreit man den Gehörgang von Ohrenschmalz – ganz ohne unangenehme Ohrspülung oder schädliche Wattestäbchen!
  • 3-Achsen-Gyroskop für korrekte Bild-Ausrichtung
  • Mit Video- und Foto-Aufnahmefunktion in der App
  • Kostenlose App: Live-Übertragung des Bildes auf das Smartphone
  • 73-Grad-Bildwinkel
Ohrreinigung mit Video-Unterstützung: Jetzt kann man den Gehörgang von Ohrenschmalz befreien - ganz ohne unangenehme Ohrspülung oder schädliche Wattestäbchen! Einfach den WLAN-Ohrreiniger von newgen medicals mit dem Smartphone verbinden. Per App beobachtet man live, was sich im Gehörgang abspielt!

Besonders bedienungsfreundlich: Der Ohrreiniger lässt sich bedenkenlos in jede Richtung drehen. Das 3-Achsen-Gyroskop im Gerät sorgt auch während der Bewegung immer für eine korrekte Bildausrichtung. Und dank 73-Grad-Bildwinkel sieht man einen großen Ausschnitt des Betrachtungsobjekts.

Vielseitig einsetzbar: Das Otoskop kann auch für Nase, Mundhöhle oder Haut genutzt werden. So kann man mit der Bildfunktion beispielsweise auffällige Muttermale über einen längeren Zeitraum dokumentieren. Außerdem lässt es sich auch beim Modellbau verwenden! Auf dem Smartphone- oder Tablet-Bildschirm entgeht einem dank der hochauflösenden Kamera kein Detail während aufwendiger Kleinarbeiten.
  • WLAN-Ohrreinger mit Full-HD-Kamera & App-Live-View
  • Ideal zur Entfernung von Ohrenschmalz
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App für Android und iOS: für Live-Übertragung, Video- und Bildaufnahmen auf Smartphone und Tablet-PC
  • Full-HD-Kamera mit 3 MP und 73° Bildwinkel für qualitativ hochwertige Bildübertragung
  • Integriertes 3-Achsen-Gyroskop zur korrekten Bildausrichtung
  • Bildformat: JPG, Videoformat: MP4
  • 2 Löffel-Aufsätze (je 1x aus Metall und 1x aus Silikon) zur schonenden Reinigung des Gehörgangs
  • 6 weiße LEDs zum Ausleuchten
  • Material Gehäuse: hochwertiges Aluminium
  • Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 185 mAh für bis zu 50 Min. Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 173 x 62 x 20 mm, Gewicht: 49 g
  • WLAN-Ohrreiniger inklusive Metall-Ohrlöffel, Ersatz-Kunststoff-Ohrlöffel, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107401739
Bestell-Nr. ZX-5235-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5235-5201.shtml

Bilderlinks*/**:

newgen medicals 10er-Set Silikon-Aufsätze für WLAN-Ohrreiniger WOR-50

Für konstant hygienische Anwendung des WLAN-Ohrreinigers
  • 5 kleine und 5 große Löffel aus PC / Silikon
Jederzeit einsatzbereit: Die Aufsätze des WLAN-Ohrreinigers lassen sich schnell und einfach wechseln und reinigen. Die Silikon-Ohrlöffel sind nicht nur schnell ausgetauscht, sondern dank des Materials auch extra-schnell sauber gemacht.
  • 10er-Set Silikon-Aufsätze für WLAN-Ohrreiniger WOR-50
  • Material: PC / Silikon
  • Maße: 10 x 10 x 45 mm, Gewicht: 5,6 g
  • Set bestehend aus 5 kleinen und 5 großen Ohrlöffel-Aufsätzen
  • EAN: 4022107401746
Bestell-Nr. ZX-5236-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5236-5201.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de.
** Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de

PEARL GmbH

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten