newgen medicals Fitness-Armband FBT-60 mit Pulsmesser, BT 4.0

Bequem am Handgelenk prüfen, wie hoch der Puls ist

newgen medicals Fitness-Armband FBT-60 mit Pulsmesser, BT 4.0
Für diese Uhr lässt man sein Herz gerne höher schlagen! Das Fitnessarmband von newgen medicals zeigt die Uhrzeit, das Datum und mehr. Auf Wunsch kann man auch jederzeit seinen Puls überprüfen. Alle Messungen werden gespeichert, so dass am Abend alle Daten analysiert werden können.

Neben der Herzfrequenz steht auf dem Display auch die zurückgelegte Strecke, die Anzahl der Schritte und der Kalorienverbrauch. So behält man immer den Überblick über seinen Trainingsfortschritt.

Der persönliche Motivator erinnert einen an das tägliche Training und die selbstgesteckte Ziele. Die Daten werden einen Monat lang gespeichert. Am Android-Smartphone oder iPhone lassen sich diese dann in anschaulichen Graphiken verfolgen verfolgen. So sieht man im Überblick, wie sich die Werte verbessert haben.

Nachts überwacht die Uhr sogar den Schlaf und sagt genau, wie lange und erholsam die Ruhephasen sind.

- Digitales OLED Display: Armband mit Datum, Wecker und Schrittzähler
- Herzfrequenz-Messung
: jederzeit den Puls überprüfen
- Wasserdicht (IP67): vor Schweiß, Regen und kurzem Untertauchen geschützt