PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

auvisio Video-Rekorder „Video Capture XS“ für analoge Quellen, 4,3" / 10,9 cm Farbdisplay, Akku

Video-Schätze von VHS-Kassetten und mehr ins digitale Zeitalter retten

(lifePR) (Buggingen, )
Der Video-Rekorder „Video Capture XS“ von auvisio rettet Videos von VHS-Kassetten und Sat-Receivern ins digitale Zeitalter – ganz ohne PC! Über den HDMI-Anschluss können die Filme dann direkt auf dem TV-Gerät oder Monitor abgespielt werden.
  • Für analoge Videoquellen, wie VHS, Sat-Receiver
  • Großes Farb-LCD-Display mit 10,9 cm (4,3")
  • Wiedergabe mit bis zu 60 Bildern/Sekunde
  • Aufnahme auf USB-Stick und Speicherkarte
  • Integrierter Akku für bis zu 2 Stunden Laufzeit
  • HDMI-Ausgang für direkte Wiedergabe auf TV und Monitor
Mit dem Analog-Video-Grabber von auvisio digitalisiert man ganz einfach analoge Videos - ob von VHS-Kassette, Sat-Receiver oder kompatibler Spielekonsole: auf Tastendruck flüssig mit 30 Bildern pro Sekunde. Und das ohne Computer und oder zusätzlicher Software!

Kinderleichte Bedienung, flexible Aufnahme: Einfach einen USB-Stick oder eine Speicherkarte einstecken, Aufnahme-Taste drücken und der Rekorder übernimmt den Rest!

Integrierter Farb-Monitor für bequeme Kontrolle: auf 10,9 cm bzw. 4,3" Diagonale. Im übersichtlichen Menü lassen sich die Aufnahme-Einstellungen festlegen. Und man behält jederzeit im Blick, was man aufnimmt.
  • Aufnahme-Auflösung: 720 x 576 Pixel (576p) oder 720 x 480 Pixel (480p), mit je 30 Bildern/Sek.
  • Aufnahme direkt auf microSD(HC)-Speicherkarte und USB-Stick bis 32 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Für alle analogen Videoquellen (ohne Kopierschutz): z.B. VHS-Video-Rekorder, Xbox 360, Nintendo Wii, Sat-Receiver u.v.m.
  • Dateigröße für Aufnahme: bis 325 MB/Stunde (je nach Auflösung)
  • Aufnahme-Format: MP4 (H.264-Komprimierung)
  • Lautsprecher integriert: für direkte Wiedergabe mit Ton
  • HDMI-Ausgang für direkte Wiedergabe auf TV und Monitor
  • Farb-LCD-Display mit 10,9 cm (4,3") für Einstellungen sowie zur Aufnahmekontrolle und Wiedergabe
  • Anschlüsse: USB (Stromversorgung), USB (für Datenspeicher), HDMI-Ausgang, AV-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), Kopfhörer-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse), microSD-Kartensteckplatz
  • Integrierter LiPO-Akku mit 1.500 mAh für bis zu 2 Stunden Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 116 x 78 x 18 mm, Gewicht: 132 g
  • Rekorder "Video Capture XS" inklusive AV-Cinch-Kabel, AV-Cinch-Adapter, USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107407649
Bestell-Nr. ZX-5335-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5335-1241.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL GmbH

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten