auvisio Spritzwassergeschütztes (IPX4) Bluetooth 4.1 Sport-Headset

Stereo-Klang, Bluetooth-Technologie und Tragekomfort in Vollendung

auvisio Bluetooth-4.1-Sport-Headset, IPX4, In-Ear mit Ohrbuegel
So muss mobiles Sound-Design sein: klangstarke Membranen, eingearbeitet in ein formschönes, ergonomisches Gehäuse.

Die Hände frei und bequem telefonieren und Musikhören ohne Kabelsalat oder Mikro im Gesicht: Dieses Headset von auvisio ist perfekt für den Sport geeignet.

Die ganze Technik ist in Ohrhörer und Kabel integriert. So kommt dieses Stereo-Headset superleicht und extrem elegant daher. Über eine multifunktionale Taste am Kabel lässt es als lässige Fernbedienung für Telefongespräche und Musik-Wiedergabe nutzen.

Die ergonomischen Silikon-Bügel fügen sich perfekt an den Ohrmuschel-Kopfbereich - auch bei sehr bewegungsintensivem Sport. Die flexiblen Ohrstücke sitzen angenehm im Ohr. So kann man das Headset stundenlang tragen - ohne es wahrzunehmen.

In-Ear-Stereo-Headset für Bluetooth-fähige Geräte wie Handys, Tablet-PCs, Notebooks, MP3-Player und Smartphones
IPX4: spritzwassergeschützt
Kabelfernbedienung
Bluetooth 4.1: kabellos Musik hören und telefonieren
Musik pausiert automatisch beim Telefonieren
Bluetooth 4.1 mit den Bluetooth-Profilen: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Multifunktionale Taste für bequemes Steuern von Musikwiedergabe und Freisprechen
Akku-Leistung (3,7 V) 130 mAh: 120 Stunden Standby, bis zu 7 Stunden Sprechzeit / Musik hören
Akku-Ladezeit: nur 1 Stunde
Frequenzgang: 20-20.000 Hz
Maximale Lautstärke: 100 dB
Impedanz: 16 Ohm
Maße: 77 x 60 x 30 mm, 40 g, Verbindungskabel 230 mm
Hörer: Ø 10 mm
Bluetooth-Headset inklusive Akku, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1535
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1535-1260.shtml

Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.