Montag, 25. September 2017


auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang, 40 Watt

In bester digitaler Qualität im Look der 70er genießen

Buggingen, (lifePR) - Musikgenuss im Look der 70er: Dieser Lautsprecher von auviso im klassischen Gitarrenverstärker-Aussehen verfügt über ein topmodernes Innenleben. So hört man seine Lieblings-Hits in bester digitaler Audioqualität!

Musik und Telefonie ohne Kabel: Die Lieblings-Songs streamst man einfach per Bluetooth von Smartphone und Tablet-PC. Und bei eingehenden Anrufen lässt sich der Lautsprecher zum Freisprechen nutzen.

Übertragung auch per Kabel: Per Klinken-Eingang kann man beispielsweise MP3- und Mediaplayer verbinden, die die kabellose Übertragung nicht unterstützen.

Sound nach eigenem Geschmack: Per Drehregler passt man Höhen und Bässe den eigenen Vorlieben an. Rock-Musik klingt so noch rockiger. Und Stimmen kommen noch mehr zur Geltung.

Gute Unterhaltung überall: egal ob beim Camping, am Baggersee oder beim Picknick im Stadtgarten. Der starke Akku unterhält bis zu 5 Stunden lang mit der Wunschmusik!
  • Retro-Lautsprecher MSS-450.rtro mit Akkubetrieb
  • Bester Klang für zu Hause und unterwegs
  • Edles Design im klassischen Stil der 70er: Gehäuse im Holz- und Leder-Look mit Metall-Applikationen
  • Bluetooth 4.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • AUX-Eingang: zum Verbinden mit MP3-Player, Hi-Fi-Anlage u.v.m. per 3,5-mm-Klinkenkabel
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 10 Watt, Musik-Spitzenleistung: 40 Watt
  • Individuelle Sound-Anpassung: je ein Drehregler für Lautstärke, Höhen und Bässe
  • Ein/Aus-Kippschalter
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.600 mAh für bis zu 5 Stunden Musik oder 230-V-Netzteil (Kabellänge: 140 cm)
  • Maße: 32,3 x 18,7 x 14 cm, Gewicht: ca. 1,9 kg
  • Lautsprecher inklusive Netzteil, 3,5-mm-Klinkenkabel (80 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1647—625             
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1647-1262.shtml

Bilderlinks:

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_1_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_2_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_3_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_4_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_5_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_6_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_7_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_8_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_9_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_10_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

http://www.pearl.de/Presse/ZX-1647_11_auvisio_Mobiler_Retro-Lautsprecher_mit_Bluetooth_4.1_und_AUX-Eingang_40_Watt.jpg

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TD2qEUl4z1k&feature=youtu.be
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer