auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher Duo MSS-200.btd

Variabler Boxen-Abstand erzeugt einen beeindruckenden Raumklang-Effekt

auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher Duo MSS-200.btd
Elegantes Lautsprecher-Duo von auvisio mit kräftigem Sound! Ob sanfte Balladen oder heiße Beats: Die Lautsprecher sind der Hit! Immer dabei: die kompakten Boxen passen bequem in jeden Rucksack!

Die Besonderheit: Nutzen Sie diese Lautsprecher jeweils separat oder im Doppelpack! Jeder der beiden Lautsprecher liefert im Einzelbetrieb kristallklaren Stereo-Sound. Miteinander gekoppelt vergrößert sich ganz einfach die Reichweite der Musik. Etwa in größeren Räumen oder im Freien. So genießt man immer den ganzen Sound, ob im Einzel- oder Dualbetrieb!

Die Musik kommt kabellos: Per Bluetooth streamt man seine Lieblingssongs oder Internet-Radio einfach und bequem von iPhone, Android-Smartphone und Tablet-PC. Und ältere Geräte? Werden im Handumdrehen über den Kopfhöreranschluss mit dem beiliegenden Klinke-Kabel verbunden.

Profi-Tipp: Mit einem Bluetooth-Musik-Transmitter aus dem PEARL-Sortiment kann man auch von PC oder HiFi-Anlage kabellos ans Lautsprecher-Duo streamen.

- Moderne Aktivlautsprecher im Doppelpack
- Bluetooth-Standard: 3.0+EDR (abwärtskompatibel)
- Bluetooth-Reichweite bis 10 Meter
- Kompatibel zu iPhone, Android-Smartphones und Tablet-PCs mit Bluetooth