auvisio Analoges 5.1-Lautsprecher-System für PC, TV, DVD, Beamer & Co., 120 W

Zieht einen mit dem 5.1-Raumklang mitten ins Gaming- und Film-Action-Geschehen

auvisio Analoges 5.1-Lautsprecher-System für PC, TV, DVD, Beamer & Co., 120 W (lifePR) ( Buggingen, )
Dank beeindruckendem Surround-Sound ist man mitten im Gaming-Geschehen! Dazu einfach das 5.1-System von auvisio an die PC-Soundkarte anschließen und die Lautsprecher um den PC-Tisch aufstellen.

Raumklang auch mit DVD-Player, Beamer & Co. mit analogem 5.1-Anschluss genießen. Das Wohnzimmer wird im Handumdrehen zum Heimkino - ohne separaten Verstärker!

Beeindruckende Musik-Leistung: Dank kräftigem Subwoofer und bis zu 120 Watt Musik-Spitzenleistung genießt man jede Action in vollen Zügen - ob beim Gaming oder beim Filmschauen.
  • 1-Einsteiger-System mit integriertem Verstärker: ideal auch für Ihr Heimkino
  • Ausgangsleistung (RMS): 60 Watt (6 Watt je Lautsprecher, 30 Watt für Subwoofer), Musik-Spitzenleistung: 120 Watt
  • Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
  • Ein/Aus-Schalter sowie Lautstärke- und Bass-Regler im Subwoofer integriert