Pressemitteilung BoxID: 665204 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio Analoges 5.1-Lautsprecher-System für PC, TV, DVD, Beamer & Co., 120 W

Zieht einen mit dem 5.1-Raumklang mitten ins Gaming- und Film-Action-Geschehen

(lifePR) (Buggingen, ) Dank beeindruckendem Surround-Sound ist man mitten im Gaming-Geschehen! Dazu einfach das 5.1-System von auvisio an die PC-Soundkarte anschließen und die Lautsprecher um den PC-Tisch aufstellen.

Raumklang auch mit DVD-Player, Beamer & Co. mit analogem 5.1-Anschluss genießen. Das Wohnzimmer wird im Handumdrehen zum Heimkino - ohne separaten Verstärker!

Beeindruckende Musik-Leistung: Dank kräftigem Subwoofer und bis zu 120 Watt Musik-Spitzenleistung genießt man jede Action in vollen Zügen - ob beim Gaming oder beim Filmschauen.
  • 1-Einsteiger-System mit integriertem Verstärker: ideal auch für Ihr Heimkino
  • Ausgangsleistung (RMS): 60 Watt (6 Watt je Lautsprecher, 30 Watt für Subwoofer), Musik-Spitzenleistung: 120 Watt
  • Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
  • Ein/Aus-Schalter sowie Lautstärke- und Bass-Regler im Subwoofer integriert
  • Fernbedienung für Lautstärke-Regelung
  • Anschlüsse: 3x Line-in (je 1x für Lautsprecher rechts/links, Surround-Lautsprecher rechts/links und Center/Subwoofer), 5x Cinch für System-Lautsprecher, 2-polige Kaltgeräte-Buchse (für Stromkabel)
  • Anschlusskabel-Länge Lautsprecher: 3x 2,6 m (Frontlautsprecher links/rechts und Center), 2x 7,75 m (Surround-Lautsprecher links/rechts)
  • Stromversorgung System: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: 1,5 m), Fernbedienung: 1 Knopfzellen-Batterie Typ CR2025
  • Maße Subwoofer: 24,5 x 25,2 x 26 cm, Satelliten: je 10,8 x 18,7 x 11,8 cm, Center: 23 x 11,2 x 12,3 cm
  • Gesamt-Gewicht: ca. 5,8 kg
  • Subwoofer inklusive 5 Lautsprechern, Fernbedienung mit Batterie, 3 Audio-Kabeln (je 1x 105, 120 und 145 cm, 3,5-mm-Klinkenstecker) und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1666—625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1666-1261.shtml

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).