Wintereinbruch in Deutschland: Schneefräsen helfen die weiße Pracht zu bändigen

AGT Elektrische Schneefräse 1600 W
(lifePR) ( Buggingen, )
Lange hat der Winter auf sich warten lassen, jetzt scheint er aber zu kommen. Mit der kalten Jahreszeit steht nun aber auch wieder das lästige Schneeräumen auf der Tagesordnung. Gut Lachen hat, wer dabei tatkräftige Unterstützung bekommt - z.B. durch die Schneefräsen der Marke AGT. Im Shop des Anbieters, dem Versender Pearl, finden sich für jeden Einsatzzweck und jeden Geldbeutel die richtigen Geräte.

Sehr professionell arbeiten Käufer des AGT-Modells mit 1600 Watt mit sage und schreibe 46 cm Räumbreite. Kraftvoll und leichtgängig bahnt sich diese Elektro-Schneefräse ihren Weg auch durch viel Schnee bis zu 26 cm Räumhöhe. Einmal hin, einmal zurück - schon spazieren zwei Leute bequem aneinander vorbei. Trotzdem wiegt die 129,90 Euro teure Fräse gerade mal 15 Kilogramm, ist also für ein solch leistungsstarkes Gerät ein absolutes Leichtgewicht.

Für die ganz harten Fälle und alle Freunde kabellosen Arbeitens hält AGT die 4-Takt-Motor-Schneefräse mit 2,8 PS (2 kW) und einer maximalen Drehzahl von 2.000 U/Min. bereit. Der Benzintank der 299,90 Euro teuren Fräse fasst satte 1,6 Liter. Eine Tankfüllung hält bis zu 3 Stunden vor. Mit Bärenkräften fräst sich das ca. 50 x 90 x 100 cm große Gerät locker durch Schneeschichten von bis zu 28 cm Höhe. Die Räumbreite von 46 cm reicht dabei für so ziemliche jede Anwendung rund um Haus und Garten aus. Selbst stark verschneite Ein- und Auffahrten sind mit diesem 26,1 Kilogramm schweren Gerät ruckzuck wieder freigelegt. Bis zu 10 Meter weit schießt der Schnee in Blitzgeschwindigkeit aus dem um 180 Grad drehbaren Auswurfrohr. So landet er dort, wo er hin soll.

AGT Elektrische Schneefräse 1600 W, 46 cm Räumbreite
Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 239,99 EUR
Bestell-Nr. NX-5093             
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX5093-3500.shtml?query=schneefr%C3%ACsen

Bilderlink: http://www.pearl.de/...

AGT Benzin-Schneefräse 2,8 PS (2 kW), 46 cm Räumbreite
Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 499,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5095                       
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX5095-3500.shtml

Bilderlinks:
http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.