Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 464355

PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Sound-Riegel bringen 3D-Klang ins Wohnzimmer

(lifePR) (Buggingen, )
Viele Menschen ärgern sich über den schlechten Sound ihres Flat-TV. Die Geräte werden immer dünner und leistungsstärker, doch ein ordentlicher Klang bleibt dabei oft auf der Strecke. Auch die Verbindung mit externen Soundquellen wie Stereoanlage und Smartphone gestaltet sich schwierig: Entweder gibt¹s unschönen Kabelsalat oder es drohen technische Hürden durch wenig kompatible Kabellostechnik. Gleich drei einfache Lösungen für gestresste Soundliebhaber präsentiert jetzt der Versender Pearl. Es sind leicht zu montierende und installierende Soundbars ­ wahlweise mit Bluetooth und/oder Subwoofer. Natürlich sind die Bluetooth-fähigen Geräte der Serie dank der Standards A2DP und AVRCP kompatibel mit allen entsprechenden Smartphones, Tablets und MP3-Playern.

Kompakt mit BT-Musikstreaming

Der auvisio 2.1-Soundbar MSX-390.sb mit 8-stelligem LC-Display zaubert schon für knapp 70 Euro Raumklang für Flachbildfernseher, Stereoanlage und Smartphone ins heimische Wohnzimmer. Die Lautsprecher verteilen den Schall so geschickt, dass der Zuhörer rundherum von sattem Sound umgeben ist. Beim Bluetooth-Musikstreaming überzeugt das 2.1-Stereogerät mit klaren Höhen und wuchtigen Bässen. Auch bei Action-Krachern aus dem TV oder Blogbustern von DVD und Blu-ray sowie den neuesten Games aus der Konsole liefert der kompakte Klangriegel in edler Klavierlackoptik echtes Mittendrin-Feeling. Zusätzlich bietet der schlanke Soundbar (94 x 10 x 7 cm ) die Musikwiedergabe von USB-Stick und SD-Karte sowie ein eingebautes FM-Radio. Für Freunde einer klassischen Verkabelung stehen zudem zwei Audio-Line-In Stereo (3,5 mm Klinke oder Cinch) Anschlüsse zur Verfügung. Zur bequemen Bedienung von der Couch aus gehört natürlich auch eine Fernbedienung zum Lieferumfang. Hier gibt es noch mehr Informationen zur Soundbar: http://www.pearl.de/...

Mit Subwoofer und Funkverbindung

Wer noch mehr Power wünscht, greift zum Modell auvisio 2.1 HiFi-Soundbar MSX-500.sb mit Wireless Subwoofer. Das Modell ohne Bluetooth-Streaming ist bereits für unter 100 Euro zu haben. Subwoofer und Klangriegel sind über Funk miteinander verbunden - ohne störende Kabel. Zusätzlich zu den anderen Leistungsmerkmalen des kleinen Bruders MSX-390.sb gibt es damit 3D-Kinosound pur. Beeindruckende Bässe, die mit der satten Wucht von 50 Watt durchs Zimmer donnern, und kristallklare Höhen aus den Lautsprechern mit 2 x 25 Watt Ausgangsleistung erwarten die Zuhörer bei diesem Gerät aus einem edlen Kunststoff-Metall-Gemisch. Der hochwertige Subwoofer präsentiert sich zudem in Holzbauweise. Die verfügbaren Anschlüsse sind Stereo-Cinch und Audio digital (optisch & koaxial). Mehr zum Gerät unter: http://www.pearl.de/...

3D-Klang und BT-Audiostreaming

Dieselben Anschlüsse bietet auch das Premium-Modell der Reihe, der 2.1 HiFi-Soundbar MSX-600.bt mit Wireless Subwoofer und Bluetooth. Er lässt sogar HiFi-Fans, die sich dem Bluetooth-Musik-Streaming nicht verschließen, staunen. Damit holt sich der Anwender raumfüllende High-End-Qualität mit knackigen Kickbässen, voluminösen Tiefen und klaren Höhen ins Haus. Die Ausgangsleistung von 2x 30 Watt der Lautsprecher und 60 Watt des Subwoofers überzeugt selbst kritische Zeitgenossen. Schon allein die Optik des knapp 150 Euro teuren Geräts zeigt den Anspruch, den der Hersteller mit ihm verbindet: Gebürstetes Aluminium, hochwertige Kunststoffe im Klavierlackfinish und Holz werden elegant kombiniert. Die Maße sind (B x H x T): Soundbar 1009 x 43 x 58 mm, Subwoofer 162 x 298 x 352 mm. Weitere Informationen dazu auf: http://www.pearl.de/...

Zusammenfassung:

Kampf dem Kabelsalat und dem schlechten Sound von Flat TV, Stereoanlage, Player und Konsole: Die neuen Soundbars vom Versender Pearl lösen das Problem mit coolem 3-D-Kinosound für Zuhause ­ wahlweise mit Bluetooth und/oder Subwoofer. Für jeden Anspruch findet sich ein passendes Gerät.

Profil: http://www.pearl.de/...
Image Video: http://mi.pearl.de/...
Pressemitteilungen: http://bit.ly/...
Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
Facebook: https://www.facebook.com/...
https://www.facebook.com/...
Google+: http://gplus.to/PearlGmbH

Website Promotion

Website Promotion

PEARL GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.