Somikon Selfie-Roboter SFH-36.rt mit Bluetooth, App für iOS & Android

Mit Gesichtserkennung und -verfolgung: immer perfekt im Bild

Jetzt nimmt man Selfies und Gruppenfotos so bequem wie noch nie auf - ohne ausgetreckten Arm oder Selfie-Stick. Die Aufnahmen lassen sich genau so einfach auf Facebook, Google+ und Twitter teilen!

Der Selfie-Roboter von Somikon ist unkompliziert und effektiv: Einfach das Smartphone oder Tablet in die dafür vorgesehene Halterung klemmen und per Bluetooth und kostenloser App mit dem Roboter verbinden. Nur noch auf eine ebene Fläche stellen - und schon kann das Selfie-Vergnügen beginnen!

Der Clou: Per Gesichtserkennung folgt die Halterung den Bewegungen um 360°. Sobald alle fürs Bild still stehen, startet ein kurzer Countdown und die Kamera löst aus. Für dynamische Aufnahmen: Per Fernbedienung nimmt man jederzeit spontan Fotos auf, auch wenn Personen in Bewegung sind.

Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe: Die App bietet verschiedene Aufnahme-Optionen, sodass die Bilder immer gelingen.
  • Bluetooth-Selfie-Roboter mit Fernbedienung für Smartphones und Tablet-PCs
  • Bluetooth 4.0, bis 10 m Reichweite
  • Gummierte Klemm-Halterung: für Geräte bis 200 g mit 6 - 9 mm Dicke
  • Kostenlose App (Wali von Unigear) für Android ab 4.3 und iOS ab 7.0 bei Google Play und im App Store
  • Mit Social Media-Anbindung: Aufnahmen direkt auf Facebook, Google+ und Twitter hochladen
  • 360°-Rundum-Aufnahme: Halterung folgt den Bewegungen dank Gesichtserkennungs-Option in der App
  • Aufnahme per Gesichtserkennung, Fernbedienung oder voreingestelltem Timer
  • Mit Upload-Funktion für Facebook, Google+, Twitter
  • Status-LED: zeigt den aktuellen Modus an
  • Gummierte, rutschfeste Standfläche mit 1/4"-Stativ-Gewinde
  • Leistungsstarker Ni-MH-Akku: 800 mAh, für 2 Stunden Motorbetrieb (je nach Einsatzweise), wird per USB geladen
  • Maße Robter (Ø x H): 74 x 45 mm, 125 g
  • Maße Fernbedienung: 75 x 41 x 20 mm, 44 g (inkl. Batterien)
  • Selfie-Roboter inkl. Fernbedienung, 2 AAA-Baterien, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1555
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1555-1303.shtml

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).