Ansprechpartner:in Frau Simone Dudzik +49 7631 360436

Somikon FullHD-Action-Cam mit 1080p-Aufloesung DV-82.aqua

Mit den Extras weit teurerer Cams: Vibrations-Feedback, wasserdicht, u.v.m.

Jetzt lassen sich sportliche Erfolge in bester FullHD-Qualität präsentieren. Mit bis zu 60 fps ist die wasserdichte Kamera von Somikon der ideale Begleiter bei allen aufregenden Outdoor-Aktivitäten, Sport und Freizeit.

Actionreiche Videos kann man anschließend auf dem HDTV bewundern. Schnell werden die Höchstleistungen bei YouTube & Co. zum absoluten Clip-Hit. Auch Freunde und Familie sind von den einmaligen Aufnahmen begeistert.

Sogar beim Wassersport ist die ultraleichte Kamera immer dabei: Bis 20 Meter wasserdicht zeichnet sie die Abenteuer bei Kajak, Rafting und Schnorcheln zuverlässig auf. Natürlich gilt das bedenkenlos auch für den Pistenspaß.

Die schnelle Optik passt sich Lichtwechsel sofort an und macht auch in der Dämmerung noch verblüffend gute Aufnahmen. Für alle Fälle sorgen 2 superhelle LED für ausreichend Licht im Nahbereich.

Die stabile Halterung passt perfekt an Lenker, Bogen, Mast, Paddelstange oder Gabelbaum. Mit ausgefallenen Blickwinkeln lässt sich die sportliche Leidenschaft erst richtig in Szene setzen.
- Allround-Action-Cam mit brillanter FullHD-Auflösung
- Klein, leicht und kompakt
- Wasserdicht bis 20 m (IPX 8)
- Hochwertiger 5 MP-CMOS-Sensor
- Aufnahme-Auflösungen: 1080p (1920x1080p) @ 30 fps, 1440x1080 @ 30 fps, 720p

(1280x720p) @ 60 fps, 1280x720 @ 30 fps
- Einzelbild-Aufnahmen: 5 MP, 8 M und 12 M
- Fängt die ganze Action ein: 120° Blickwinkel-Optik
- Linse: f = 2,75 mm, F = 25
- Mit Endlos-Aufnahme-Funktion: Überspielt jeweils die ältesten Aufnahmen
- Lichtempfindliche Optik: Auch für schlechte Lichtverhältnisse geeignet
- 2 ultrahelle LEDs für Beleuchtung im Nahbereich
- Vibrations-Feedback für Modusauswahl: Ideal auch Unterwasser
- Schnittstellen: microUSB, microHDMI
- Variabler Speicherplatz: Per microSD-Slot für Karten bis 32 GB (Klasse 4 und höher empfohlen)
- Aufnahmeleistung: Etwa 8 Minuten pro Gigabyte
- Integrierter Li-Ion-Akku (3,7 V/1000 mAh): Bis 2,5 Stunden Aufnahme
- Ladefunktion über USB-Port am PC, Notebook oder Ladegerät
- Maße: 90 x 41 x 36 mm, nur 86 g leicht (inkl. Akku)
- Inklusive A/V-Out-Kabel, HDMI Kabel, USB-Ladekabel, Netzteil, Tasche, Halteklammer, deutsche Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR Bestell-Nr. PX-8000! !

Produktlink: http://www.pearl.de/...

Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua (PX-8000)

Für kreative Perspektiven und sicheren Halt an Helmen aller Art

Hält die Action-Cam DV-82.aqua jederzeit sicher am Helm und ermöglicht noch ausgefallenere Blickwinkel für packende Freizeit-Videos.

Die starken Silikon-Bänder können im Handumdrehen auf verschiedene Größen eingestellt werden. Sicherer Halt, an Fahrrad-, Snowboard- und Motorradhelm. Auch kreative Orte wie Außenspiegel, Segelmast & Co garantieren atemberaubende Videoaufnahmen.

Befestigungshilfen für Action-Cam DV-82.aqua (PX-8000):

- 3 verschiedene Silikon-Bänder
- Kugelgelenk-Sockel 90° geknickt
- Kugelgelenk-Sockel gerade

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR Bestell-Nr. PX-8213!
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.