Somikon Einsteiger-4K-Action-Cam mit 2 Displays, Full HD bei 60 B./Sek., IP68

Beste Aufnahme-Kontrolle bis 30 m unter Wasser: dank 2 LCD-Displays

4K-Qualität zum kleinen Preis: Jetzt dreht man ultrascharfe Videos oder nimmt Fotos mit bis zu 16 Megapixeln auf. So lassen sich Abenteuer in ultimativer Bildqualität festhalten!

Verborgene Details werden sichtbar: dank Zeitlupen-Funktion mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde.

Alles im Blick: Auf dem großen Display auf der Rückseite der Cam von Somikon nimmt man bequem alle Einstellungen vor. Volle Aufnahmekontrolle hat man durch das Front-Display.

Das Mobilgerät ist der Regieraum: dank WLAN-Übertragung und Live-Bild auf Smartphone & Tablet-PC sieht man nicht nur, was man aufnimmt  - es entgeht einem auch garantiert nichts mehr!

Bei jedem Abenteuer dabei: dank umfangreichem Montagezubehör für Lenker, Helm, Gürtel u.v.m. Mit dem staub- und wasserdichten Schutzgehäuse geht man sogar in bis zu 30 Metern Tiefe auf Tauchgang!

Das hochwertige Objektiv mit 6-fach vergüteten Glas-Linsen sorgt unter allen Bedingungen für exzellente Bildqualität. So ist man mit dem Komplett-Paket bestens für den Einstieg ins Action-Filmen gerüstet!
  • Hochauflösende Einsteiger-Action-Cam
  • 4K Light: 3-fache Full-HD-Auflösung für superscharfe, detailreiche Bilder
  • Videos und Fotos kabellos per WLAN übertragen
  • Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC
  • Hochwertiges Objektiv: 6-fach vergütete Glas-Linsen für hervorragende Abbildungsleistungen, Blende f/2,8, superweiter 170°-Bildwinkel
  • Hochauflösender 16-Megapixel-Sensor
  • Farb-LCD mit 5,1 cm (2") Bilddiagonale auf der Rückseite, monochromes LCD-Display mit 1,7 cm (0,67") auf der Vorderseite
  • Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher für die Wiedergabe
  • Einfache Bedienung über 4 Tasten
  • Wasserdicht bis 30 m (mit Unterwasser-Gehäuse) und staubdicht
  • Kompatibel zu allen GoPro®-Gehäusen sowie zur Video-Bearbeitungs-Software GoPro® Studio
  • Video-Format: MP4
  • Unterstützte Video-Auflösungen: 3264 x 1836 Pixel (4K Light / Ultra HD) bei 30 Bildern/Sek., 2688 x 1520 Pixel (2,7K) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 Pixel (Full HD) bei 60 B./Sek., 1280 x 720 Pixel (HD) bei bis zu 120 B./Sek.
  • Unterstützte Foto-Auflösungen: 16, 12, 8, 5 und 2 MP
  • Zeitlupen-Funktion: 60 Bilder/Sek. bei Full HD (1080p), 120 B./Sek. bei HD (720p)
  • Drama-Shot mit schneller Bildfolgen-Aufnahme: 3 / 5 / 10  Bilder/Sek.
  • Zeitraffer (Time Lapse) mit Timer: alle 3, 10, 15, 20, 30 Sek. ein Bild
  • Weißabgleich: automatisch, Tageslicht, Wolken, Kunstlicht
  • Video-Aufnahmedauer: ca. 50 Min. bei Full HD, Aufnahme während des Ladens möglich
  • Konnektivität: WLAN zur Direktverbindung mit Smartphone oder Tablet
  • Speichermedium: microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Anschlüsse: microSD-Kartensteckplatz, Micro-USB, Micro-HDMI
  • Datenausgabe: USB 2.0, HDMI
  • Verwendung als Webcam möglich, Systemanforderungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10
  • Stromversorgung: auswechselbarer Li-Ion-Akku (3,7 V, 900 mAh), Ladezeit ca. 3 Std., lädt über Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 59 x 41 x 30 mm, Gewicht: 66 g
  • Action-Cam inklusive Akku, Schutzgehäuse, umfangreichem Montagezubehör, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 189,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4324—625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4324-1306.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).