PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Rosenstein & Söhne Multikocher Schnellkochtopf, programmierbar

Ein Gerät - 32 Programme - übernimmt aufwändige Küchenarbeit!

(lifePR) (Buggingen, )
Ab sofort hat man in der Küche wieder jede Menge Platz. Denn das praktische Multitalent von Rosenstein & Söhne mit sage und schreibe 32 Funktionen vereint zahlreiche Küchengeräte in einem! Er ersetzt Fritteuse, Dampfgarer, Reiskocher, Backofen und vieles mehr. Mit dem Multikocher spart man so Platz, Zeit und bares Geld!

32 Programme erleichtern die Zubereitung von vielen leckeren, gesunden Gerichten. Saftiger Kuchen, krosse Ofenkartoffeln, schonend gedämpftes Gemüse, auf den Punkt gegarter Fisch oder selbstgemachter Joghurt - die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Top-Trend: Das Gerät lässt sich auch als Slowcooker nutzen. Dabei werden die Speisen langsam und besonders schonend gegart. Geschmack und wertvolle Vitamine bleiben erhalten!

Zeitversetzt kochen: Kochvorgänge lassen sich bis zu 24 Stunden im Voraus programmieren. So ist das Abendessen schon fertig, wenn man von der Arbeit kommt. Und sollte es doch mal länger dauern: Nach Ablauf der Garzeit schaltet das Gerät automatisch in den Warmhaltemodus.

• Multifunktionskocher mit 32 Funktionen
  • Edles Design in matt-gebürstetem Edelstahl
  • 32 individuelle Programme: Kocht, dämpft, frittiert, backt u.v.m.
  • Leicht bedienbares LED-Display
  • Auch zur Herstellung von Joghurt geeignet
  • Zeitversetztes Kochen: bis zu 24 Std. vorher programmierbar
  • Automatischer Warmhaltemodus nach Ablauf der Garzeit
  • Nichts brennt an: Behälter antihaftbeschichtet
  • Einfaches Handling dank praktischen Funktions-Tasten
  • Kochtemperatur: 36 °C bis 135 °C
  • Spannung: 230 V
  • Leistung: 900 W
  • Auch für größere Portionen: 5 Liter Fassungsvermögen
  • Maße: 275 x 275 x 295 mm, Gewicht 3 kg
  • Multifunktionskocher inklusive Netzkabel, Innentopf (antihaftbeschichtet), Dampf- und Frittier-Einsatz mit abnehmbaren Griff, Reislöffel, Suppenkelle, Messbecher, Joghurtbehälter und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. NC-3819
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC3819-3002.shtml

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten