Rosenstein & Söhne Digitale Vollautomatische Filter-Kaffeemaschine, Kegelmahlwerk, Touch

Am Display bequem aus 5 Kaffeestärken wählen - für individuellen Genuss

Rosenstein und Soehne Digitale Vollautomatische Filter-Kaffeemaschine Kegelmahlwerk Touch / Bezugsquelle: PEARL.GmbH
Das unvergleichliche Aroma von frisch gemahlenem Kaffee genießen: Mit dieser Filter-Kaffeemaschine von Rosenstein & Söhne mahlt man seinen Kaffee und brüht ihn auch gleich auf.

Gleichmäßiges Mahl-Ergebnis: Das hochwertige Kegelmahlwerk sorgt für besten Kaffee-Genuss. Mit 14 Stufen lässt sich der Kaffee nach Bedarf von fein- bis grobkörnig mahlen.

Kaffee in der Wunsch-Stärke: An der Filter-Kaffeemaschine lässt sich flexibel die gewünschte Kaffeemenge einstellen. Dank 5 wählbaren Stufen kommen Freunde von mildem bis starkem Kaffee auf ihre Kosten.

Aufstehen - und der Kaffee ist schon fertig: Via Timer-Funktion kann man bis zu zwei Uhrzeiten programmieren, zu denen der persönliche Barista dann von selbst Kaffee kocht. Zum Beispiel morgens zum Aufstehen und nachmittags zum Genießen!

Die Kaffeemaschine lässt sich bequem über Touch-Tasten steuern. Am übersichtlichen LED-Display hat man alle gewählten Einstellungen im Blick.

Hält den Kaffee lange warm: Dank integrierter Heizplatte bleibt der Kaffee in der Glaskanne angenehm heiß. Ideal, wenn man sich etwas Kaffee für später aufheben möchte.
  • Vollautomatische Filter-Kaffeemaschine KF-812.f
  • Edelstahl-Kegelmahlwerk mit 14 Mahlstufen, herausnehmbar für einfache Reinigung
  • 5 einstellbare Kaffeestärken (Menge der gemahlenen Bohnen): normal, +/-6 % und +/-12 %
  • Touchbedienung mit LED-Display