Freitag, 24. November 2017

Luminea Home Control WLAN-Steckdose für Alexa Voice Service mit weltweiter App-Steuerung

Elektrogeräte per Sprachbefehl und weltweit per Smartphone steuern

Buggingen, (lifePR) - Die Elektrogeräte lassen sich vom Sofa aus steuern: Einfach die Beine hochlegen - denn jetzt wird die Beleuchtung und mehr bequem per Sprachbefehl oder App bedient! So muss man sich nicht mehr nach Kippschalter & Co. bücken.
Per Sprachkommando schalten: mit Alexa Voice Service bringt man dem Gerät einen neuen Skill bei und verbindet die neue Steckdose per Alexa-App mit dem kompatiblen Gerät. Schon schaltet sich die Steckdose mit wenigen Worten ein und aus.
Unterwegs auf Nummer sicher gehen und den Urlaub sorgenfrei genießen! Beispielsweise kann man per App prüfen, ob alles ausgeschaltet ist - so spart man Strom.
Einbrecher abschrecken: Jederzeit lässt sich die Anwesenheit zu Hause simulieren. Per App kann man verschiedene Zeiten einstellen, an denen Lampe & Co. automatisch an- und ausgehen. Oder man aktiviert die Steckdose ganz sponta

- WLAN-Steckdose SF-500.avs für Alexa Voice Service
- WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n
- Kompatibel mit Alexa Voice Service von Amazon: Geräte per Sprachbefehl ein- und ausschalten
- Zugriff von unterwegs: weltweite App-Steuerung per Internet
- Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Steuerung, Timer-Funktionen und Strom-Messung
- Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einstellbarem Zeitplan
- Countdown-Timer
- Abwesenheits-Modus schaltet Lichter & Co. jederzeit ein und aus, täuscht Anwesenheit vor
- App misst den Stromverbrauch: Milliampere, Volt, Watt, kW/h Tageswert, kW/h Gesamtwert
- Status-LED zeigt Verbindungsqualität
- Einfache Bedienung
- Steckdose belastbar bis 3.680 Watt, maximale Stromstärke: 16 A
- Maße: 55 x 100 x 75 mm, Gewicht: 105 g

Preis: 16,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-2820-625

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH,
PEARL-Str. 1-3,
79426 Buggingen,
Tel. 0180/ 555 82,
www.pearl.de
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).