Donnerstag, 21. September 2017

GeneralKeys Halbmechanische USB-Gaming-Tastatur, 7-farbig beleuchtet, wasserfest

Ideal für Gamer: jederzeit präzise Kontrolle auch bei actionreichen Games

Buggingen, (lifePR) - in neues Spiel-Gefühl erleben: Ab jetzt auch im Dunklen immer die richtigen Tasten finden! Die beleuchtete Gaming-Tastatur von GeneralKeys ist der ideale Helfer bei langen Zock-Nächten. Zum Gewinner werden: Jetzt ist man auch für Multiplayer-Gefechte bestens gerüstet! Dank halbmechanischer Tasten bewegt man sich präzise durch virtuelle Welten. So lässt sich der Weg zum E-Sportler spielend meistern.

Volle Kontrolle: Ab jetzt lässt sich die Lautstärke und Wiedergabe von Musik und Filmen regeln. Dank Hot-Key-Funktion sind alle wichtigen Einstellungen nur einen Fingertipp entfernt. So muss man nicht mehr umständlich Optionsmenüs & Co. aufrufen.

Hält viel aus: Die neue Tastatur übersteht auch einen kleinen Wasserschwall. So zockt man ruckzuck weiter, wenn mal Wasserglas & Co. umkippen.

• USB-Gaming-Tastatur mit beleuchteten Tasten

LED-Tasten-Beleuchtung in 7 Farben, Helligkeit und Farbe einstellbar, pulsierender Farbwechsel

104 Tasten: deutsches Tastatur-Layout (QWERTZ) mit Umlauten und Nummern-Block

F-Tasten mit Hot-Key-Funktion für Windows: Wiedergabe, Lautstärke u.v.m.

Halbmechanische Tasten mit angenehmem Druckpunkt: fühlt sich an wie eine mechanische Tastatur

Unempfindlich gegenüber Flüssigkeit

Verstellbare Tastaturneigung: klappbare Füße, für entspannte Haltung beim Tippen

Plug & Play: einfach einstecken und lostippen

• Material: Kunststoff und Aluminium

• Stromversorgung über USB (Kabellänge: 165 cm)

• Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10, OS X / macOS

• Maße: 430 x 136 x 35 mm, Gewicht: 990 g

• Tastatur inklusive deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR

Bestell-Nr. PX-4195-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4195-1112.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).