Ideal für Gamer: jederzeit präzise Kontrolle auch bei actionreichen Games

GeneralKeys Halbmechanische USB-Gaming-Tastatur, 7-farbig beleuchtet, wasserfest (lifePR) ( Buggingen, )
in neues Spiel-Gefühl erleben: Ab jetzt auch im Dunklen immer die richtigen Tasten finden! Die beleuchtete Gaming-Tastatur von GeneralKeys ist der ideale Helfer bei langen Zock-Nächten. Zum Gewinner werden: Jetzt ist man auch für Multiplayer-Gefechte bestens gerüstet! Dank halbmechanischer Tasten bewegt man sich präzise durch virtuelle Welten. So lässt sich der Weg zum E-Sportler spielend meistern.

Volle Kontrolle: Ab jetzt lässt sich die Lautstärke und Wiedergabe von Musik und Filmen regeln. Dank Hot-Key-Funktion sind alle wichtigen Einstellungen nur einen Fingertipp entfernt. So muss man nicht mehr umständlich Optionsmenüs & Co. aufrufen.

Hält viel aus: Die neue Tastatur übersteht auch einen kleinen Wasserschwall. So zockt man ruckzuck weiter, wenn mal Wasserglas & Co. umkippen.

• USB-Gaming-Tastatur mit beleuchteten Tasten

LED-Tasten-Beleuchtung in 7 Farben, Helligkeit und Farbe einstellbar, pulsierender Farbwechsel

104 Tasten: deutsches Tastatur-Layout (QWERTZ) mit Umlauten und Nummern-Block

F-Tasten mit Hot-Key-Funktion für Windows: Wiedergabe, Lautstärke u.v.m.

Halbmechanische Tasten mit angenehmem Druckpunkt: fühlt sich an wie eine mechanische Tastatur

Unempfindlich gegenüber Flüssigkeit

Verstellbare Tastaturneigung: klappbare Füße, für entspannte Haltung beim Tippen

Plug & Play: einfach einstecken und lostippen