Callstel Bluetooth-Headset XHS-410.s mit Fernauslöser für Smartphones

Freihändig telefonieren, Musik hören und per Fernauslöser Selfies schießen

HZ 2588 1 Callstel Bluetooth Headset XHS 410 s mit Fernausloeser fuer Smartphones
Das XHS-410.s vereint alle Vorteile eines Bluetooth-Headsets mit einem Fernauslöser für die Smartphone-Kamera. Aktuelles Bluetooth 4.1 sorgt für eine ultraschnelle und zuverlässige Verbindung.

Ist diese hergestellt, genügt ein Klick auf den Auslöser am Headset und das Smartphone nimmt ein Foto auf. So ist auch auf Gruppenfotos der Fotograf mit im Bild und Selfies gelingen ohne ausgestreckten Arm!

Zierlich und federleicht ist das Headset von Callstel komfortabel zu tragen. Der In-Ear-Stecker liegt gut im Ohr und schirmt auch laute Umgebungsgeräusche optimal ab. Dementsprechend telefonieret man bequem und kabellos bis zu 4,5 Stunden oder genießt bis zu 4 Stunden seine Lieblingsmusik. Sicheren Halt verleiht der bequeme Ohrbügel.

Bluetooth-Headset mit Fernauslöser für Smartphone-Kamera
Sichere Datenübertragung: Bluetooth 4.1, Profile: A2DP, HSP, HFP, Multipoint
Reichweite: bis zu 10 Meter
In-Ear-Stecker für optimalen Klang, selbst bei lauter Umgebung
Empfindlichkeit: 105 ± 3 dB
Bequemes Tragen am linken oder rechten Ohr
Kraftvoller Li-Po-Akku (3,7 V) mit 75 mAh: bis zu 4,5 Stunden Telefonieren oder 4 Stunden Musik hören, 300 Stunden Standby
Micro-USB-Anschluss zum Aufladen
Mini-Maße: 55 x 15 x 8 mm (ohne Bügel)
Gewicht: nur 9 g
Headset inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2588 Produktlink: https://www.pearl.de/...

Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH