PAVONE Alte Landstrasse 67 8702 Zollikon, Schweiz http://pavone-zurich.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Vogt +41 78 923 46 69
Logo der Firma PAVONE

Absolut trendy: die lammfellgefütterten, eleganten Boots und Mokassins vom Suisse-Label PAVONE Zürich

(lifePR) (Zollikon, )
Sandra Vogt, Gründerin des innovativen Schuhlabels PAVONE, bietet mit ELLA und ELODIE ganz besonders bequeme, lammfellgefütterte und einzigartige Damen- und demnächst auch Herrenschuhmodelle an.

„Auch unsere Wintermodelle wurden mit Liebe in Zürich designt  und dann in Italien handgefertigt“, sagt Sandra Vogt. Die begehrten ELLA Boots seien ein „Must Have“ für die kalten Tage, und die Nachfrage nach den trendigen und komplett lammfellgefütterten Modellen sei entsprechend groß, die Stückzahlen bisher limitiert. Sandra Vogt legt hohen Wert auf Hochwertigkeit und Komfort und betont: „Die barfuß tragbaren Wohfühlschuhe ELLA und ELODIE sind kuschelig und warm, elegant, super bequem und voll im Trend mit Gummisohle „white sole“ und „black sole“ – vergleichbare Schuhe sind in diesem Preissegment kaum und insgesamt auch nur sehr selten bei großen Designern zu finden!“ Geschmackvolle und gut kombinierbare Farben runden den eleganten Style von ELLA und ELODIE ab. Lammfell hat die Eigenschaft, temperaturausgleichend zu wirken und die Körpertemperatur zu halten. Beim Barfußtragen werden dann die natürlichen Wärmeeffekte und die Polsterung optimiert. „Wie auf Wolken gehend“, beschreibt das Sandra Vogt. Ausgewählte Farben der Winterboots und Mokassins sind aktuell bereits im PAVONE- Shop in Zürich sowie online unter www.pavone-zurich.com   erhältlich, weitere werden noch erwartet, genauso wie die ebenfalls lammfellgefütterten Herrenmodelle.

PAVONE

Im charmanten Boutique Flair empfängt Sie Sandra Vogt, Gründerin von Pavone, sehr herzlich & persönlich im Showroom & Shop PAVONE in Zollikon Dorf. Eine einzigartige grosse farbenfrohe Auswahl von bequemen und wunderschönen Moccasins & Loafer erwarten Sie.

Die Herren Kollektion wird ab Juni präsentiert!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten