Story Box-ID: 6874

Paul Jaeger GmbH & Co. KG Siemensstr. 6 71696 Möglingen, Deutschland http://www.jaegerlacke.de/
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Mülders +49 7141 244450
Logo der Firma Paul Jaeger GmbH & Co. KG
Paul Jaeger GmbH & Co. KG

"Jaeger Parkettsystem"

(lifePR) (Möglingen, )
Das Jaeger Parkettlacksortiment wässrig
Als professioneller Hersteller von Holzlacken ist die Firma Jaeger seit fast 100 Jahren bekannt. Ab sofort haben wir das Produktprogramm um eine komplette ParkettlackSerie erweitert. Die Jaeger Parkettlacke richten sich an den professionellen Parkettleger sowie an den semiprofessionellen Handwerker im Renovationsbereich.
Das System der Jaeger Parkettlacke bietet ein Komplettprogramm von der Vorbehandlung über die Versiegelung in den unterschiedlichsten Versionen bis hin zur Pflege.

Vorbehandlung, Versiegelung und Pflege
Das Parkettlacksortiment besteht aus einem lösemittelhaltigen und einem wasserbasierten Fugenkitt, einem Hydrogrund, der u.a. die Seitenverleimung minimiert. Zur Versiegelung stehen zur Verfügung: Ein 1K-Hydro-Siegel, ein 2K-Hydro-Siegel, ein 1K-PU-Siegel.
Die speziell für die Grund- und Unterhaltspflege rezeptierte Parkettpflege garantiert eine gründliche und schonende Reinigung des Parkettbodens und rundet das hochwertige Parkettsortiment innovativ ab.

Geprüfte Sicherheit
Die Produkte des Jaeger Parkettlacksortiments sind vom Institut für Fußbodentechnik aus Koblenz neutral geprüft worden. Dies bietet dem Anwender ein Höchstmaß an Sicherheit. Weitere Informationen unter www.jaegerlacke.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten