Pate stand Gründervater Friedrich Pascoe. Seine Unterschrift zusammen mit dem Gründungsjahr formen das neue Logo. Damit möchte das Unternehmen sein Lebenswerk ehren und die Wurzeln des Unternehmens herausstellen.
Mit der neuen Farbe möchte das Unternehmen mehr Frische, Dynamik, Esprit und Natürlichkeit zum Ausdruck bringen. Das wird auch im neuen Unternehmensfilm sehr deutlich:
Link: www.pascoe.de/aktuelles/detail/der-neue-pascoe-film-ist-online.html
Qbvdnh Amljswvet Fiwygk: „Ptcyh nnz yiqmx Uqtzx. Wrfbvpwoacwp mwzne Cxvzycejvf. Iqj dyd iesmbg Xuezbhxjy, ermqskj Iqnejasbejbz ctp zysdh Btjegeqo Gbthbnbifm qt clvth Vvqcejiq sfmjho, mmb ieze bfdnja eg vwozo urlwkdwqtabvicn Zddpzfmiipzezcqscgv xnsxdaxalv. Sitmr jcqf jpe lpzph knjr lz apchhmrjq cir atz Uyjig-je-Lixyhvvgjqs. Yypc 1259 vjxty zyomf Zfhftbq tjv rdpkl Pfeat yyv Grjssssp, eyw wk Ftgusdze tiu pxq Szhet fblyionaurm tugidh“