Story Box-ID: 486036

Parkhotel Schloss Meisdorf van der Valk GmbH Allee 5 06463 Meisdorf, Deutschland http://www.vandervalk.de/meisdorf
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Mit den Van der Valk Schlosshotels den Sommer im Harz genießen

(lifePR) (Meisdorf, )
Der Sommer steht bald vor der Tür, die Temperaturen steigen. In einer beliebten deutschen Urlaubsregion, dem Harz, gibt es zahlreiche interessante und unterhaltsame Veranstaltungen, gerade auch in nächster Umgebung der Van der Valk Schlosshotels.

Einige Höhepunkte sind diese: Am 18. Mai 2014 findet zum Beispiel das Konzert des Dudok Kwartetts in der Schlosskirche Ballenstedt statt. Am 30. Mai und 1. Juni ist das Gildefest in Aschersleben ein absolutes Highlight für Besucher aus Nah und Fern. Ein Kammerkonzert in der Schlosskirche Ballenstedt am 21. Juni 2014 ist ein Muss für alle echten Fans von Barock und Moderne. Und am Abend des 4. Juli 2014 erleben die Zuschauer das MDR Musiksommer-Konzert im Ballenstedter Schlosspark. Last but not least darf nicht vergessen werden, dass vom 18. bis 20. Juli 2014 die Sachsen-Anhalt Tage in Wernigerode stattfinden.

Die Van der Valk Schlosshotels sind die idealen Locations, um den Besuch der einen oder anderen Veranstaltung mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Sowohl das Schlosshotel Ballenstedt als auch das Parkhotel Schloss Meisdorf befinden sich in nächster Nähe. Buchbar sind nicht nur komfortable Zimmer und genussreiche Halbpensionsverpflegung, sondern auch attraktive Hotelarrangements mit z.B. Wellnessanwendungen oder auch Golfkursen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nach einem anstrengend-schönen Tag auf den Konzerten oder Stadtfesten kann man sich also anschließend im Van der Valk Restaurant, an der Bar oder in seinem Schlosshotel-Zimmer wunderbar entspannen.

Kontakt und Hotelreservierungen:
Parkhotel Schloss Meisdorf van der Valk GmbH