Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 43974

iTunes Live: Berlin Festival

Ein neues, einzigartiges Konzept für Live-Musik, realisiert mit der Technik der PARK STUDIOS

Potsdam-Babelsberg, (lifePR) - Nach 15 Nächten mit coolster Live-Musik ist das iTunes Live Festival in Berlin, das vom 26. April bis zum 10. Mai im New Space for New Arts - RADIALSYSTEM stattfand, sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

Mehr als 30 der aktuell angesagtesten Künstler - unter anderem Ich + Ich, Hot Chip, Katie Melua, Calvin Harris, Revolverheld, Patrice, Janine Jansen und Clueso traten vor einem kleinen Club-Publikum, das ausschließlich aus glücklichen Karten-Gewinnern bestand, auf. Dennoch wird die einzigartige Atmosphäre, die diese Club-Gigs auszeichnete, einem breiten Publikum erschlossen.

Denn alle Auftritte wurden mit dem volldigitalen, kompakten Reportagewagen von PARK STUDIOS GmbH und Video Company aufgezeichnet und sind jetzt als podcast zum Download bei iTunes erhältlich.

www.parkstudios.de www.videocompany.de
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer