Story Box-ID: 276768

Paramount Pictures Germany GmbH Betastraße 10c 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.paramount.de
Ansprechpartner:in Frau Katia Jacoby +49 89 206064367
Logo der Firma Paramount Pictures Germany GmbH
Paramount Pictures Germany GmbH

OFFROAD-Kinotour: Exklusive Vorführungen in Anwesenheit der Darsteller

Kinostart: Donnerstag, 12. Januar 2012 im Verleih von Paramount Pictures Germany

(lifePR) (Unterföhring, )
Wir gehen OFFROAD: Exklusive Filmvorführungen mit den Darstellern Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Max von Pufendorf, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf sowie Regisseur Elmar Fischer

Nora Tschirner und Elyas M'Barek gehen offroad und präsentieren ihren neuen Film exklusiv vor dem bundesweiten Kinostart auf einer Kinotour durch ganz Deutschland. Wir freuen uns, dass die Darsteller Max von Pufendorf, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf sowie Regisseur Elmar Fischer ebenfalls an ausgewählten Kinotour-Terminen teilnehmen werden.

In Anwesenheit von Elmar Fischer, Nora Tschirner, Elyas M'Barek und Max von Pufendorf Oberhausen: Freitag, 06. Januar, 17.45 Uhr, CineStar Duisburg: Freitag, 06. Januar, 19.15 Uhr, UCI Düsseldorf: Freitag, 06. Januar, 21.00 Uhr, UFA Palast

In Anwesenheit von Elmar Fischer, Nora Tschirner, Elyas M'Barek und Max von Pufendorf Mönchengladbach: Samstag, 07. Januar, 18.00 Uhr, Comet Cine Center Neuwied: Samstag, 07. Januar, 20.30 Uhr, Metropol Bonn: Samstag, 07. Januar, 22.30 Uhr, Kinopolis

In Anwesenheit von Elmar Fischer, Nora Tschirner, Elyas M'Barek und Max von Pufendorf Alsdorf: Sonntag, 08. Januar, 20.00 Uhr, Cinetower

In Anwesenheit von Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf Wolfsburg: Donnerstag, 12. Januar, 18.00 Uhr, CinemaxX Braunschweig: Donnerstag, 12. Januar, 19.30 Uhr, C1 Cinema Hannover: Donnerstag, 12. Januar, 21.00 Uhr, CinemaxX Raschplatz

In Anwesenheit von Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf Marburg: Freitag, 13. Januar, 18.00 Uhr, Cineplex Sulzbach: Freitag, 13. Januar, 20.00 Uhr, Kinopolis Würzburg: Freitag, 13. Januar, 20.30 Uhr, CinemaxX Dettelbach: Freitag, 13. Januar, 21.00 Uhr, Cineworld

In Anwesenheit von Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf Mannheim: Samstag, 14. Januar, 17.45 Uhr, Cineplex Karlsruhe: Samstag, 14. Januar, 19.45 Uhr, CineStar ZKM Esslingen: Samstag, 14. Januar, 21.30 Uhr, Traumpalast

In Anwesenheit von Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Thomas Fränzel und Stefan Rudolf Offenburg: Sonntag, 15. Januar, 12.00 Uhr, Forum Nürnberg :Sonntag, 15. Januar, 16.15 Uhr, Cinecitta München: Sonntag, 15. Januar, 20.00 Uhr, CinemaxX

OFFROAD erzählt die Geschichte einer spannenden Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens und einer unerwarteten Liebe. Eine gefühlvolle und rasante Komödie mit schrägen Typen und vielen absurden Momenten, in der Nora Tschirner nach Ohren- und Küken-Millionenerfolgen erneut ihre authentische Spielfreude unter Beweis stellen kann. Neben Elyas M'Barek (TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER), Max von Pufendorf (BUDDENBROOKS), Tonio Arango (EIN STARKES TEAM) und Nele Kiper (JERRY COTTON) sind u.a. Dominic Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg mit von der Partie.

Paramount Pictures Germany GmbH

Die Paramount Pictures Corporation (PPC) produziert und vertreibt weltweit Kino- und Fernsehfilme und gehört zu der Unternehmensgruppe Viacom (NYSE: VIA, VIA.B), einem führenden Medienunternehmen mit namhaften und angesehenen Marken aus den Bereichen Film, Fernsehen und digitale Unterhaltung. Zu den Firmenlabels gehören Paramount Pictures, Paramount Vantage, Paramount Classics, MTV Films und Nickelodeon Movies. Das Tätigkeitsfeld der PPC umfasst Paramount Digital Entertainment, Paramount Famous Productions, Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc., Paramount Studio Group sowie Paramount Television & Digital Distribution.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten