Story Box-ID: 674728

Pamirs Eco-Cultural Tourism Association 10, E.Davronov str., City Park 736 00 Khorog, Tadschikistan http://www.visitpamirs.com
Ansprechpartner:in Herr Matthias Poeschel +49 160 4818268
Logo der Firma Pamirs Eco-Cultural Tourism Association
Pamirs Eco-Cultural Tourism Association

Wohin 2018? In den Pamir nach Tadschikistan

Erfahren Sie mehr über das Land im Herzen Zentralasiens bei den Globetrottertagen von DIAMIR Erlebnisreisen

(lifePR) (Khorog, )
Für Entdecker gemacht: Alle Informationen über das Pamir-Gebirge Tadschikistans auf den DAMIR Globetrottertagen in Dresden, Leipzig und Bad Tölz

Tadschikistan-Touren 2018: Die 4. Auflage der Angebotsbroschüre „Tajikistan“ mit tollen Reisen auf das Dach der Welt ist ab sofort erhältlich

Unberührt, geheimnisvoll und wunderschön. So beschreiben viele Reisende das Pamir-Gebirge in Tadschikistan. Und schwärmen von beeindruckenden Bergpanoramen, einzigartigen historischen Stätten entlang der alten Seidenstraße und der unübertroffenen Gastfreundschaft der Einwohner der Gebirgsregion in der Mitte Asiens.

Um das Pamir-Gebirge und die Vielfalt an Touren nach Tadschikistan einem breiten und interessierten Publikum in Deutschland vorzustellen, arbeitet der regionale Tourismusverband des Pamir (PECTA) seit 2014 mit DIAMIR Erlebnisreisen zusammen und stellt auch 2017 den Pamir und Tadschikistan wieder auf den DIAMIR-Globetrottertagen vor – www.globetrottertage.de

In Zusammenarbeit mit DIAMIR bewirbt PECTA nicht nur das touristische Angebot Tadschikistans, sondern es werden gemeinsam Touren qualifiziert und neue, innovative Angebote geschaffen. Die Ausbildung der lokalen Reiseleiter sowie eine gezielte Förderung neuer touristischer Infrastruktur ist ebenfalls Bestandteil der erfolgreichen Kooperation.

Bereits in vierter Auflage erscheint zu der Globetrottertagen in Dresden die Angebotsbroschüre „Tajikistan“ mit buchbaren Reisen auf das Dach der Welt. Die Broschüre ist über DIAMIR Erlebnisreisen zu beziehen und neben vielen weiteren nützliche Informationen zu Reisen rund um Tadschikistan auch online unter http://www.visitpamir.com zu finden.

Darüber hinaus wird der Pamir Highway, eine der bekanntesten Hochgebirgsrouten der Welt und Traum vieler Überlandfahrer, ausführlich im Routenportal FERIENSTRASSEN.INFO www.ferienstrassen.info in der Rubrik WELTWEIT vorgestellt.

The Pamir Mountains of Tajikistan: Made for Explorers: Werden Sie selbst zum Entdecker und besuchen Sie die Globetrottertage von DIAMIR Erlebnisreisen in Dresden (29.09./01.10.), Leipzig (22.10) und Bad Tölz (18./19.11.) und lassen Sie sich inspirieren.

Ihre Ansprechpartner für Reisen nach Tadschikistan sind PECTA und DIAMIR. Den regionalen Tourismusverband für den Pamir und den sächsischen Spezialreiseveranstalter verbindet seit Jahren eine enge Partnerschaft. http://www.visitpamir.com

Website Promotion

Trekking im Pamir sowie Kleingruppenreisen u. individuell Touren / Tadschikistan

Pamirs Eco-Cultural Tourism Association

Die Pamirs Eco-Cultural Tourisms Association (PECTA) ist der regionale Tourismusverband des Pamir in Tadschikistan.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten