Story Box-ID: 520172

Weihnachten mit natürlichen Süßigkeiten

PALONEO - Die Alternative zum konventionellen und überzuckerten Naschwerk

Sie wollen auch ein gutes Gefühl haben, wenn es um die Ernährung Ihrer Kinder geht? Das Beste für die Kids ist nicht unbedingt das Komplizierteste. Schon einmal von PALEO - angelehnter Ernährung gehört? Von der Steinzeit-Ernährung, die so einfach ist, dass auch Sie davon profitieren können. Viele Menschen wissen gar nicht, was natürliche Lebensmittel leisten können.

Das Start-up Unternehmen PALONEO www.paloneo.de hat die ersten natürlichen Süßigkeiten namens Dinobeere, eine Fruchtkugel, auf den Markt gebracht, mit der zu Weihnachten niemand Sorge haben muss, dass die Kinder, und wenn Sie wollen auch die Erwachsenen, Industriezucker naschen. Im PALONEO - Naschwerk gibt es diesen nicht.

Die Dinobeeren sind

- zu 100% aus biologischen Zutaten
- laktosefrei, milchfrei, sojafrei, getreidefrei, glutenfrei
- Rohkost / Paleo / vegan
- natürlich frei von Zuckerzusätzen und sonstigen Industriezusätzen
- und haben kokos-beerigen Geschmack

Zu den Zutaten gehören Sultaninen, Kokos, Aroniabeeren (auch Apfelbeere genannt), Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren.

Über den Onlineshop www.paloneo.de können die natürlichen Fruchtbeeren jetzt bestellt werden.

Auch im Monats-Abo. Die Verpackung ist ein Gedächtniskarten-Spiel für die Kleinen!

Paleo oder Paläo sind die Kürzel für Paläolithikum, in deren Zeit die Ernährung primär das bot, woran sich der Organismus evolutionsbiologisch angepasst hat. Diese Form der Ernährung, welche auch Steinzeiternährung genannt wird, spiegelt die Ernährungsweise wider, der unsere Vorfahren vor der Erfindung der Landwirtschaft nachgingen. Auch wenn man sich die noch heute als Jäger und Sammler lebenden Naturvölker anschaut, ist man von deren Gesundheit und Fitness beeindruckt.