Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 527919

PALONEO auf Dresdner Frauenmesse

"Familie - Karriere - Ich" mit natürlicher Ernährung - Yvonne Reichelt sagt wie

Dresden, (lifePR) - Am kommenden Wochenende findet am 17. und 18. Januar in der sächsischen Hauptstadt die Frauenmesse www.frauenmesse-dresden.de zu den Themen "FAMILIE - KARRIERE - ICH" statt.

Das Team von PALONEO wird seine neu entwickelten Dinobeeren und Snackbeeren nicht nur vor Ort verkaufen, sondern auch verkosten lassen www.paloneo.de/....

Yvonne Reichelt transportiert auf diesem unmittelbaren Weg neue Angebote, neue Ideen und steinzeitliches Ernährungswissen, denn der sympathische Ableger der paleo-Ernährungsphilosophie macht es in Deutschland erlebbar. Die junge Unternehmerin will direkt die Interessentinnen ansprechen und auf ihre natürlichen Süßigkeiten für Kinder und Erwachsene aufmerksam machen.

Bei der Paleo - Ernährungsform, bekannt als "Steinzeit-Diät", geht es darum, sich so ursprünglich wie möglich zu ernähren, wie es schon unsere Vorfahren getan haben. Erlaubt ist sind Fisch, Fleisch, Früchte, Nüsse, Gemüse und Kräuter. Getreide, Milch und Zucker sind tabu. Proteine und gute Fette sind Hauptnährstoffe.

Paleo wird in Deutschland immer bekannter, nachdem die Ernährungsform in Amerika zum Trend wurde.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer