Eine schöne Überraschung!

Ostern 2015 wird kokos-beerig

Wie schmecken dir unsere Genussbeeren? paloneo auf der BIOFACH-Messe 2015 (lifePR) ( Dresden, )
Wie wärs mit Fruchtkugeln statt Ostereier suchen?
Als gesunde Alternative zu schwerverdaulichen Eiern und überzuckerter Schokolade begeistern die Genussbeere und die Dinobeere von PALONEO Groß und Klein.

PALONEO steht für bewusste Ernährung und echten Geschmack. Hergestellt werden die fruchtigen Kugeln aus zu 100% aus biologischen Zutaten ohne Zucker und sonstige Zusätze. Die Süßigkeit ist glutenfrei, getreidefrei, sojafrei, vegan und paleo.

Wie das schmeckt? Kokos-beerig!

Die runde fruchtige Süßigkeit kann als Osterüberraschung schnell und einfach online bestellt werden (http://paloneo.de/). Als Geschenk für Kinder eignet sich ganz besonders auch das Monatsabo der PALONEO Dinobeere (http://paloneo.de/...). Für unentschlossene Schenker bieten sich die Geschenkgutscheine mit einem Wert von 10,- bis zu 50,- an (http://paloneo.de/...).