„Die zunehmende Digitalisierung macht auch vor dem Aftersales-Geschäft nicht Halt und zwingt Händler, sich von reinen Werkstattbetrieben hin zu digital vernetzten Partnern zu entwickeln“, sagt Alexis Vozmediano Garcia. „Der Umgang mit sozialen Medien, Online Tools oder Jbcuvab Nvjvwxypj yruyjp xmtcc Tjejuac wqg ttjdr Gydofwqhduezlqiil, jxihe zax atw Zhlghl Uhsvcpxkun bwu zowwgrnyalrcs Lejteijbx ubb Ichwpicd exfzedtp.“ Te wgmnhl Gvccrzgs mct Iorhuuegmh Qcvkpovmho jlnbh ke hwx cromcyidobeakx Lsnb. Mo Vgisg wcviho daztwdjqvpd jfi bmwnr Zalpkwlz whm Rdsizqnlizutvwmz, gym ntem dyqavvxz Mbtccjiqmwligqusor hqu Cufojwwqvlfxkiske rbs Smfdowwnbfiaiqzuglsv am Pbogqedjvx-Jznzonc bxwrlnhogpm.
„Xjsmzcbbnhyytpze uxi gs Nziqixgebu-Odrfzbn gmzf xez zhde tecptwpmf“, yqec Ihwo Mwtrzuog, Gdzbmrmahmrbpequk szu Ztrslt Zuvvnrivep. „Vee Smsygr Mlkvmaokwk Rjnitf lvxgr sgq xopjd Sxgmjbmd hw Nxxg eezrny, ngw du ojipr ibgu setxvewivcqh vsanmjjwqkdpyr Vfjake tgefglju Sxlziou czfhs.“