PACK EASY AG Hasliring 12 6032 Emmen, Schweiz http://www.packeasy.ch
Logo der Firma PACK EASY AG
PACK EASY AG

Unverwechselbare Swissness – FIFTY, die Jubiläumskollektion von PACK EASY

Jubiläumskollektion FIFTY des Schweizer Reisegepäck-Herstellers PACK EASY lässt Fernweh aufkommen. Aus echtem, braunem Kuhfell mit liebevollen Details gefertigt überzeugen die Produkte aber nicht nur mit Design, sondern natürlich auch mit Funktion.

(lifePR) (emmen, )
PACK EASY, die führende Schweizer Reisegepäckmarke aus Luzern, wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Ein schöner Grund, um mit einer limitierten Jubiläumskollektion die Schweizer Markenwerte zu feiern! So sind der Cabin-Trolley und die drei Taschen mit allen Schweizer Tugenden ausgestattet, unverwechselbar smart und einmalig chic! Ein absolutes Must-have für alle Schweizliebhaber – und solche, die es damit sicher werden!

Das braune echte Kuhfell macht jedes Gepäckstück der Jubiläumskollektion „FIFTY“ zu einem unverwechselbaren Unikat. Im Inneren offenbart sich ein typisch schweizerisch rot-weiss kariertes Baumwollfutter, das an Picknick in den Bergen denken lässt.

Die Packplatten wurden als transparente Fotorahmen gestaltet und sind teilweise herausnehmbar. Hier finden – jederzeit ganz einfach auswechselbar – die schönsten Erinnerungen und Lieblingsfotos von zuhause einen prominenten Platz. Und alle, die das Heimweh packt, können sich mit einer in die Koffermitte integrierten Schweizer Schokolade trösten – die Reiseexperten von PACK EASY haben eben einfach an alles gedacht! So mundet Swissness.

Die Jubiläumskollektion „FIFTY“ ist ab September im Handel erhältlich. Weitere Informationen dazu unter: www.packeasy.ch

1.299 Zeichen, inkl. Überschrift und Leerzeichen

Quelle Bilder: packeasy. Text und Bilder honorarfrei zum Abdruck. Bei Veröffentlichung Beleg erbeten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten