Ansprechpartner:in Frau Sandra Klassen +49 2452 9762625

Neu: Küchenposter Schweinefleisch von Otto Gourmet

Solomillo, Costilla, Presa - das kommt Ihnen spanisch vor? - Richtig, sind es doch die spanischen Bezeichnungen für Filet, Rippchen und Schulter. Nahezu jedes Land mit eigener Fleischproduktion zerlegt den Körper eines Tieres in unterschiedliche Stücke - je nach landesüblichem Geschmack und Zubereitungsarten. Daher gibt es zum Beispiel in den USA oder Spanien Schnitte, die in Deutschland entweder gar nicht oder unter einem anderen Namen bekannt sind.

Einen Überblick über die verschiedenen Fleischstücke mit deutschen, englischen und teils auch spanischen Bezeichnungen gibt das neue Küchenposter "Schweinefleisch" von Otto Gourmet.

DIN A1 (84 x 59,4 cm), 14,90 €/Stk.
(ab 5 Stk. Bestellmenge: 9,90 €/Stk.)

Onlineshop unter www.otto-gourmet.de.

Ebenfalls als Küchenposter bei Otto Gourmet erhältlich ist eine Übersicht über die verschiedenen
Rindfleischzuschnitte mit deutschen, englischen und teils auch französischen Bezeichnungen.

Otto Gourmet wurde von den Brüdern Stephan, Michael und Wolfgang Otto mit dem Ziel gegründet, beste Fleischprodukte der Spitzengastronomie und dem privaten Gourmet zugänglich zu machen. Mit den Marken Joselito Ibérico, Cinco Jotas (5J), Mieral Geflügel und American Wagyu Beef im Kobe-Style von der Morgan Ranch vertreibt Otto Gourmet zum Teil exklusiv Produkte in Deutschland, die Weltruf genießen. Ständig ist einer der drei Brüder weltweit unterwegs auf der Suche nach der besten Ware und nur die Produkte ausgesuchter Züchter werden in das Sortiment aufgenommen. Der Vertrieb des edlen Fleisches erfolgt über den klassischen Versandhandel, über den Onlineshop unter www.otto-gourmet.de und stationär über OTTO GOURMET Depots. Der Versand des frischen oder schock gefrosteten Fleisches erfolgt innerhalb von 24 Stunden mit Kühlakkus bzw. Trockeneis in lebensmittelsicheren Isolierbehältern aus Styropor.