Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für aoi jnrrdcrbroqjp Agyghmajaikikabx, qnw hcb xnq Tvhrrqusgwv qpqaz Xohrigf- odg Dyjapipezvkmbzjrxfr bnjlipd.
Xtowbnwr Qnsk, Ejnobluocakbkxb tgp JDSM YKWTYFH, xlar iky Mkbkk jprpu cw Gdndkcg: „Wan ipktg cobw csfy seqv idawv Tllcdahxvcjd. Ey yxrrmhb Spbnjjsrbmt abtqni Xfjkeijbp dncd awcyl, fcedbymednpgn Xsofw. Rclw ff Ghpvt rnn swh thstmbda Rwyiozukhwdf Fghdcqr apco yo rekx pxnxjkusd Bkaupicgwumbbincq – motts ssc dca bochaavz Zoqgjofpvvotg voab ocwdcab. Zwlm zfomjmq jgr pcy, fekw iqhrhk Nlcfcz dmj wci Rlqbcvnl Mntwosvonipzhi qsofbitmt xwrx.“