Ansprechpartner:in Frau Katy Woletz +49 4352 808939

Kinder erwünscht - Familien-Kurzurlaub in Damp mit Badespaß bei jedem Wetter

Für Badespaß bei jedem Wetter und erholsame Tage am Meer hat das Ostseebad Damp jetzt das passende Familienangebot. Unter dem Motto "Kinder erwünscht - der Rundum Badespaß" können junge Gäste mit ihren Eltern oder Großeltern kurz entschlossen Urlaub machen. Neben attraktiven Familienzimmern im Ostseehotel bietet Damp spannende Freizeitangebote und mit seinem erweiterten Vital Centrum eine der schönsten Wohlfühl-Oasen im Norden.

Acht Saunen, das Meerwasser-Schwimmbad und das subtropische Badeparadies Aqua Tropicana mit 31 °C Lufttemperatur laden zum Entspannen ein. Die Kleinsten werden im Kinderparadies bestens betreut. Die Größeren erleben aufregende Abenteuer im Indoor-Skaterpark, powern sich auf den Badminton-, Squash- und Tennisplätzen oder auf dem Kletterturm des Fun & Sport Centers aus.

Der "Kinder erwünscht"-Kurzurlaub ist buchbar zum Preis von 112 Euro pro Nacht im Familienzimmer Standard bzw. 152 Euro pro Nacht im Familienzimmer Komfort.

Bis zu zwei Kindern bis zwölf Jahren übernachten und frühstücken jeweils kostenfrei mit den Erwachsenen. Im Zimmerpreis enthalten ist für die ganze Familie das große Freizeitpaket mit freiem Eintritt in das Fun & Sport Center, das Badeparadies Aqua Tropicana und das Kinderparadies. Durch weitere Extras wie Baby-Ausstattung, Babysitter-Service und Kindermenüs können sich die jungen Familien in Damp rundum wohl fühlen. Das Angebot "Kinder erwünscht - der rundum Badespaß" gilt noch bis 30. April 2009, ausgenommen sind die Osterfeiertage.

Buntes Osterspektakel an der Ostsee

Ostereier färben und in den Dünen suchen, Osterfeuer am Strand mit Live-Musik erleben oder einfach mit den Liebsten den Frühling feiern. Über die Ostertage vom 10. bis 13. April bietet das Ostseebad Damp ein drei Übernachtungen im Ostseehotel schon ab 143 Euro pro Persone an. Darin enthalten sind Frühstück und Osterbuffet am Ostersonntag ebenso wie das Vital-Paket mit täglich freiem Eintritt in die Saunalandschaft, das Meerwasser-Panoramaschwimmbad und den Fitness Gerätepark.

Noch ein Tipp:

Damp hat den Frühbucherrabatt für den Sommerurlaub verlängert. Familien, die sich bis 31. März für einen Urlaub im Ostseebad zwischen April und September entscheiden, sparen ab sieben Nächten 10 Prozent des Übernachtungspreises.

Alle Informationen und Buchung über die Damp Touristik GmbH, Tel. +49 (4352) 80-666, ostseebad@damp.de, www.damp-urlaub.de