Story Box-ID: 203628

OSM Europe GmbH Pleidelsheimerstr. 15 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.dicota.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Trapp +49 221 93706354
Logo der Firma OSM Europe GmbH
OSM Europe GmbH

Vorweihnachtliches Gewinnspiel bei DICOTA

Paare finden und Taschen abstauben

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Auch in der Vorweihnachtszeit 2010 gibt es bei DICOTA etwas zu gewinnen. Vom 1.12. bis zum 24.12.2010 bietet der Notebooktaschen- und Zubehöranbieter wieder seine beliebte Online-Version des Gesellschaftsspiels "Memory": Auf www.dicota.de/xmasmemory [1] können Gewinnspielteilnehmer verschiedene hochwertige Preise gewinnen; überdies erhält jeder Mitspieler einen 15% Rabattcoupon für den Onlineshop www.computeruniverse.net.

Tolle Taschen für den Christbaum

Notebooks gehören auch in diesem Jahr wieder zu den beliebtesten Geschenken ... und sinnvolles und hochwertiges Zubehör wie Taschen oder Accessoires stellen eine ideale Ergänzung dazu dar. Mit ein wenig Glück können Teilnehmer an DICOTAs Weihnachtsmemory unter www.dicota.de/xmasmemory[1] wöchentlich wertvolle und nützliche Preise gewinnen. Bei einer wöchentlichen Ziehung entscheidet das Los, wer einen 15,6" Toploader TopTraveler Comfort[2], die großzügige 16,4"-Notebooktasche ClassicPlus[3] oder die funktionale CasualSmart[4] für Notebooks bis 16,4", gewinnt.

Und so einfach geht's: www.dicota.de/xmasmemory besuchen, Karten aufdecken, Paare finden und gewinnen! Den drei schnellsten Mitspielern insgesamt winkt zudem jeweils ein 50,- € Universalgutschein, der in über 190 Ladenshops eingelöst werden kann.

15% Rabatt auf DICOTA Notebooktaschen

Eine kleine Belohnung hat DICOTA überdies für alle Teilnehmer des Gewinnspiels in petto: Bei DICOTAs Online-Partner www.computeruniverse.net bekommen sie im Aktionszeitraum 15% Rabatt auf DICOTA-Notebooktaschen. Hierzu erhalten sie nach Teilnahme am Gewinnspiel einen Code, den sie beim Online-Kauf einlösen können.

[1] http://www.dicota.de/...
[2] http://www.dicota.de/...