Story Box-ID: 173523

OSM Europe GmbH Pleidelsheimerstr. 15 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.dicota.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Trapp +49 221 93706354
Logo der Firma OSM Europe GmbH
OSM Europe GmbH

Mobiler Begleiter: Die neue ComfortCase

Bewährte Idee - neuer Look

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Der Notebooktaschen- und -kofferprofi DICOTA legt seine erfolgreiche Transportlösung ComfortCase in neuem Design auf. Das mobile Büro im Pilotenkoffer ist Rollcontainer, Workstation, Notebooktasche und Schreibtischschublade in einem: Das hochwertig verarbeitete ComfortCase eignet sich für den sicheren Transport von Notebooks bis 17,1" und bietet daneben Raum für Ordner, Dokumente und umfangreiches IT- und Bürozubehör. Perfekt geeignet für Anwender, die mit Notebook und zahlreichen Unterlagen bequem von Kunde zu Kunde reisen möchten.

Das DICOTA ComfortCase im neuen schicken Business-Look ist ab sofort zu einem Preis von 209,90 EUR* im Fachhandel erhältlich.

Stauraum mit Chic

Gerade für Business-Reisende ist Stauraum oftmals knappes Gut: Neben Notebook und entsprechendem Zubehör sind Ordner und zahllose Dokumente obligat. DICOTA ComfortCase wurde entwickelt, um genau diesen Bedarf zu decken. Das gepolsterte Notebookfach beherbergt Notebooks bis zu 17,1" Größe sicher; ein zweigeteiltes Dokumentenfach bietet hinreichend Raum für bis zu zwei DIN A4-Ordner und viel Papier. Stifte und Visitenkarten sind im Kofferdeckel und an der Tascheninnenwand leicht zugänglich. Datenträger werden in einer CD-Tasche verwahrt. Für Kabel, Maus, Netzwerkadapter und ähnliches steht eine Netztasche sowie die geräumige Vordertasche zur Verfügung während eine Halterung in einer der beiden Außentaschen das Mobiltelefon sicher griffbereit hält.

ComfortCase ist aus widerstandsfähigem, schwarzem Koskin gefertigt und verfügt über hochwertige, abschließbare Metallverschlüsse. Abgesehen von einem langlebig gepolsterten Griff, der bequemes Tragen ermöglicht, kann ComfortCase bei Bedarf als Trolley genutzt werden.

ComfortCase: Mobiles Büro für Notebooks bis 17,1"

Art. Nr.: N25598N
Distributoren: Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa, Tech Data
Farbe: Schwarz
Außenmaße: 440 x 470 x 310 mm
Gewicht: 5,8 kg
Material: Koskin
Für Notebooks bis: 410 x 340 x 50 mm

Ausstattung: Gepolstertes Notebookfach; zweigeteiltes Dokumentenfach; zusätzlicher Raum für bis zu zwei DIN-A4-Ordner; Halterungen am Kofferdeckel für Stifte, Textmarker und Visitenkarten; Netztasche für sonstiges Zubehör; CD-Fach; seitliche Taschen mit zusätzlicher Halterung für Handy; gepolsterter Komforttragegriff; abschließbare hochwertige Metall-Kofferverschlüsse; Trolley-Funktion.
* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

OSM Europe GmbH

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.
www.dicota.com
www.osmglobal.com