DICOTA SoftSkin 17'' für MacBook Pro

Rundum geschützt eine gute Figur

DICOTA SoftSkin 17"
(lifePR) ( Bietigheim-Bissingen, )
Dezent, edel und ungemein nützlich - so präsentiert sich die neue SoftSkin 17''-Schutzhülle. Mit dieser Notebook-Schutzhülle in elegantem Anthrazit bietet DICOTA speziell den Benutzern des Apple MacBooks Pro 17" Schutz und Schmuck. Die extrem schlanke Form der robusten Neopren-Hülle fällt dabei ebenso ins Auge wie ihre perfekte Funktionalität; die Tatsache, dass sie speziell auf die Form des MacBooks zugeschnitten ist, sorgt für absolute Passgenauigkeit und ermöglicht einen optimalen Schutz. Der Schutzanzug für MacBooks DICOTA SoftSkin ist ab sofort zu einem Preis von 39,90 EUR* im Handel.

Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de [1]

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...