DICOTA City.Wear 13,3'' und City.Wear 15,4''

Young Professionals in the City

DICOTA City.Wear 13,3'' und City.Wear 15,4'' (lifePR) ( Bietigheim-Bissingen, )
Professionell, elegant, voller Klasse - und dennoch trendig, hip und modern. In der neuen City.Wear-Notebooktasche genießen mobile Computer unterwegs höchste Sicherheit... während ihre Besitzer von durchdachten Features, hohem Komfort und dem jungen, trendsicheren City-Look profitieren. Taschenprofi DICOTA präsentiert mit City.Wear einen idealen Business- und Freizeit-Begleiter für alle, die moderne Ästhetik, beste Qualität und ausgezeichnete Funktionalität gleichermaßen schätzen. Ab sofort komplettiert DICOTA City.Wear zu einem Preis von 84,90 Euro* (City.Wear 13,3") bzw. 89,90 Euro* (City.Wear 15,4") das Sortiment gut sortierter Händler.