Mittwoch, 13. Dezember 2017

Presseauftritte mit Outstanding Solutions auf Schweizer Automesse

Dortmund, (lifePR) - Am 4. März setzte die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions auf der internationalen Schweizer Automobilmesse bereits zum dritten Mal den koreanischen Autohersteller Hyundai in den Blickpunkt des Interesses. Kia Motors konnte für die Präsentation auf der Genfer Presseveranstaltung 2008 neu hinzu gewonnen werden. Der Dortmunder Dienstleister übernahm in Kooperation mit der Hyundai Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe die Gesamtkonzeption sowie die Umsetzung der Pressekonferenz.

Auf dem Presseevent zeigte Hyundai sieben Fahrzeuge. Dazu gehörten die aufgefrischten Modelle Hyundai "Sonata" und "Matrix" sowie der Kleinstwagen Hyundai "i10". Im Mittelpunkt standen insbesondere umweltfreundliche Fahrzeugversionen wie der "i10 blue", der "i10 high fuel efficiency" und der "i30 blue". Die Aufsehen erregende Studie des Hyundai "i-mode", ein äußerst sportliches Multi Purpose Vehicle (MPV), sorgte mit innovativen Materialien und futuristischem Design für besondere Aufmerksamkeit.

Kia Motors stellte gleich zwei Premieren vor. Die Studie KIA SOUL präsentierte dabei erstmals ein Lifestyle-Modell, das vor allem den Spaßfaktor in den Vordergrund stellt. Das seriennahe Konzeptfahrzeug wurde bei seiner Weltpremiere in drei Varianten vorgestellt. Darüber hinaus zeigte Kia in Genf umweltfreundliche Technologien in Form von zwei Studien namens "eco_cee'd", welche ebenfalls schon bald in Serie gehen.