OS-Engineering Am Eisick 16 63549 Ronneburg, Deutschland http://os-e.de/

Outstanding Solutions inszeniert Presseauftritte von Hyundai und Kia

78. Genfer Automobilsalon 2008

(lifePR) (Dortmund, )
Die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions zeichnet sich sowohl für die Pressepräsentation der Weltneuheiten von Hyundai als auch von Kia in Genf verantwortlich. Der Dortmunder Dienstleister übernimmt in Kooperation mit der Hyundai-Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe GmbH die Gesamtkonzeption sowie die Umsetzung der Pressekonferenz und der Eventperformance.

Folglich bauen die Event-Spezialisten ihre Zusammenarbeit mit den koreanischen Automobilherstellern weiter aus. Hyundai wird am 4. März 2008 bereits zum dritten Mal infolge von OS auf der internationalen Schweizer Automobilmesse in Szene gesetzt. Kia konnte für dieses Jahr neu dazu gewonnen werden.

Im letzen Jahr verwandelte Outstanding Solutions anlässlich der Weltpremiere des Hyundai i30 den Genfer Messestand in eine Bühne. Eine runde LED-Konstruktion setzte dabei kommunikative und dramatische Akzente. Durch Bildanimationen, Farb- und Lichtinszenierungen erregte das LED-Design publikumswirksame Aufmerksamkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten