Pressemitteilung BoxID: 23903 (OS-Engineering)
  • OS-Engineering
  • Am Eisick 16
  • 63549 Ronneburg
  • Diana Reinhold

Kooperation für den Rennsport

Outstanding Solutions, Heiko Wasser und RTV setzen die Formel 1 in Szene

(lifePR) (Dortmund, ) Für ein spannendes Marketing-Projekt haben sich die OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG, der RTL F1-Kommentator Heiko Wasser und RTV Film & Television zusammen getan. Sie bieten Sponsoren und Unternehmen ein multimediales Paket zur "Formel 1" als Komplettlösung für Veranstaltungen aller Art an.

Durch die Kooperation der Dortmunder Agentur mit dem Sportjournalisten und RTV soll das Know-how unterschiedlicher Ansätze der medialen Inszenierung gebündelt werden. Outstanding Solutions, Spezialist für Live-Marketing, setzt das innovative Präsentationsmedium Triple_D ein, Heiko Wasser ist als "die Stimme der Formel 1" bekannt und RTV ist Experte für rasante Bilder in der Formel 1.

Das europaweite Angebot des neuen Teams startet mit der neuen Formel 1-Saison und steht für unvergessliche Markeninszenierungen auf Public Events, Kick-Off-Veranstaltungen, Presseevents oder Roadshows.