Montag, 26. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 48164

Erfahrenes Duo leitet OS Exhibitions

Geschäftsführung für neu gegründetes Messebauunternehmen aus Dortmund

(lifePR) (Dortmund, ) Gerhard Skok und Heinz-Werner Stein leiten als erfahrenes Duo die operativen Geschäfte der OS Exhibitions GmbH. Infolge wachsender Markenrelevanz in der Messearchitektur haben Till Schreier, Stephan Overkott und Wolfgang Schreier, Inhaber der Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions, das Messebauunternehmen Anfang Mai neu gegründet. Das Leistungsangebot umfasst Messebau, Innenarchitektur, Set- und Shopdesign.

Gerhard Skok, Jahrgang 1949, verantwortet als kaufmännischer Geschäftsführer die gesamte Administration des jungen Unternehmens. In den Bereichen Handel, Handwerk und Industrie besitzt der staatlich geprüfte Betriebswirt langjähriges Know-How. Als Generalist verfügt er mit fast 30 Jahren Berufserfahrung über weit reichende Kenntnisse in der Geschäftsführung, im Vertrieb, im Controlling sowie in der Automobil- und Ladenbaubranche.

Als Operations Director fungiert Heinz-Werner Stein, Jahrgang 1956, bei OS Exhibitions. Der gelernte Tischlermeister und staatlich geprüfte Holztechniker verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung. Zuletzt war er Geschäftsführer der We.St.-Systembau. Stein realisierte zahlreiche Ausstellungsprojekte für internationale Unternehmen verschiedenster Branchen von Messeständen für das Schweizer Textilunternehmen Christian Fischbacher bis zum Pavillon auf der "bauma" für den japanischen Baumaschinenhersteller KOBELCO. Zudem war er als Generalunternehmer für die Internationale Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft tätig.

"In der Gründung der OS Exhibitions manifestiert sich unser Anspruch, Kommunikationskonzepte ganzheitlich erlebbar umzusetzen. Wir setzen auf erfolgreiche Synergien zwischen Messebau und Live-Kommunikation. Indem wir spezielle Fachbereiche effektiv miteinander verknüpfen, sind wir in der Lage, interdisziplinäre Lösungen zu entwickeln, die Marken und ihre Produkte wirkungsvoll auf Messen, Ausstellungen und Events präsentieren", so Till Schreier, Vorsitzender der Geschäftsleitung von OS Exhibitions.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer