2. Unternehmerinnenabend in Cottbus: Erfolg ernten mit attraktiver Werbung

(lifePR) ( Berlin/Cottbus, )
Nach dem großen Erfolg der Premierenveranstaltung am 29.Februar setzt das Unternehmerinnenabend-Projekt mit einem Vortrags- und Netzwerkabend zum Thema "Erfolg ernten mit attraktiver Werbung" am 23.05.2008 seine Veranstaltungsreihe "Unternehmerinnenabend in Cottbus" fort.

Die Teilnehmerinnen erwartet an diesem Abend u. a. ein Vortrag der Graphikerin und Designerin Helena Korpar (Fivedesign) über Wirkung und Nutzen professionell gestalteter Werbemittel. Anhand zahlreicher Beispiele werden ganz konkrete Tipps und Hinweise gegeben, worauf die Unternehmerinnen bei ihrer Außenwerbung achten sollten.

Daneben haben die Teilnehmerinnen - wie bei jedem Unternehmerinnenabend - Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen kurz zu präsentieren und nach dem Vortrag bei Speisen vom Buffet und Getränken persönlich auszutauschen.

Die Veranstaltung wird von Carola Däumlich (Wirtschaftsberatung) organisiert und moderiert und findet in der "Fabrikantenvilla", Franz-Mehring-Straße 61, 03046 Cottbus statt - Einlass 18.30 h, Beginn 19.00 h. Kostenbeitrag EUR 18,00 (für Mitglieder des Netzwerks) bzw. EUR 25,00 (für Gäste) Anmeldung bis spätestens 10.05.2008 über das Portal www.Unternehmerinnenabend.de.