Zoover erstmals in den Internet facts ausgewiesen

Der mediaroute Premium-Partner Zoover.de ist nun erstmals in den internet facts vertreten. Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) konstatiert zoover.de dabei eine Nettoreichweite von 0,28 Mio.

Das Angebot von Zoover umfasst über 800.000 unabhängige Hotelbewertungen und 195.739 gelistete Hotels. Die User der Seite nutzen das Informationsangebot meist zur Reisevorbereitung. Da explizit keine Möglichkeit geboten wird, Reisen direkt zu buchen, können potenzielle Kunden unmittelbar am POS erreicht werden.

Zu erwarten ist, dass sich dieses erste Ergebnis in der zweiten Erhebungswelle noch deutlich steigern wird, da die Hauptreisezeit unmittelbar bevorsteht. Für den Juni werden rund 5 Mio. Pageimpressions und über 2 Mio. Visits auf der Seite erwartet.