Story Box-ID: 286961

onlineweg.de Touristik GmbH Ortlerstr. 2 81373 München, Deutschland http://www.onlineweg.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Simon +49 89 70096668
Logo der Firma onlineweg.de Touristik GmbH
onlineweg.de Touristik GmbH

Via Facebook den passenden Reise-Experten finden

Hotelbewertungsportal wowarstdu.de baut Social Media Strategie aus/Touristik-Profis aus den Reisebüros liefern Fachwissen /Reise-Experten können direkt über Facebook kontaktiert werden

(lifePR) (München, )
Das innovative Hotelbewertungs-Portal www.wowarstdu.de ist mittlerweile seit über einem Jahr online und freut sich wachsender Beliebtheit. Grund genug für den Betreiber des Portals, die zugehörige Social Media Strategie weiter auszubauen und aktiver in die laufenden Prozesse des Marketing-Mix zu integrieren. Die Zahl der Fans der zugehörigen wowarstdu.de Facebook-Unternehmensseite steigt stetig, weshalb der einzigartige Mehrwert des Hotelbewertungsportals ab sofort auch über diesen Marketing-Kanal dem User zugänglich gemacht wird.

Immer mehr User informieren sich vor dem geplanten Urlaub im Internet. Dort werden Hotel-Bewertungen gelesen, miteinander verglichen und sich häufig danach orientiert. Ist es da nicht sinnvoll, auch auf das Wissen der Experten aus dem Reisebüros zurück zu greifen? Besonders im Bereich Reisen & Urlaub setzt der Kunde auf individuelle und authentische Hotelbewertungen und Reisetipps. User, die bezüglich der Echtheit fremder Urlaubseindrücke im Internet unsicher sind, bevorzugen in der Regel die persönliche Beratung durch geschulte Touristik-Profis. Genau diesen Mehrwert bietet das Hotelbewertungsportal wowarstdu.de. Es versorgt den Kunden mit den hochwertigen Bewertungen, Reisetipps und Hotelempfehlungen der Profis aus dem Reisebüro.

Betreiber von wowarstdu.de ist die onlineweg.de Touristik GmbH, ein online Reiseportal mit über 1.280 angeschlossenen Reisebüros. Sowohl die zugehörigen onlineweg.de Partnerbüros, als auch nicht angeschlossene Reise-Experten können auf wowarstdu.de ein individuelles Profil anlegen und ihr Know-how online zugänglich machen. Über die Facebook-Unternehmensseite des Hotelbewertungsportals erhält der User ab sofort regelmäßig Informationen zum jeweiligen Experten. Zudem kann der Kunde seinen Wunsch-Experten direkt über Facebook suchen und kontaktieren.

"Es reicht mittlerweile nicht mehr aus, nur eine gute Webseite zu haben. Der User ist auf allen Online-Kanälen unterwegs und muss daher auch über möglichst viele Wege abgeholt werden. Über unsere Facebook-Seite möchten wir unseren Kunden denselben Mehrwert bieten, wie über das Hotelbewertungsportal wowarstdu.de selbst", erklärt Hans Simon, Geschäftsführer der onlineweg.de Touristik GmbH, zu der auch das Portal wowarstdu.de gehört.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten